More

    NEWS

    Niederlage in Unsernherrn

    Eine weitere Niederlage musste man beim TSV Unsernherrn 4 hinnehmen, mit 4:9 zog man den kürzeren.

    Unsernherrn komplett, Vohburg ohne Felber, Sigl und Giesel dafür mit Böhm, Heinrich und Pospiech.

    In den Doppeln lag man schon mit 0:3 zurück.

    In den Einzeln vorne konnte Wolfsteiner gegen Obergfell gewinnen, gegen Schneider verlor er.  Okwieka gewann gegen Schneider und verlor gegen Obergfell.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Schimmack mit 3:2 gewinnen, gegen Schmidt hies es 2:3. Böhm verlor beide, gegen Schimmack nach 2:0 Satzführung noch mit 2:3.

    Hinten konnte Heinrich mit 3:1 gegen Maraun gewinnen, Pospiech verlor knapp mit 2:3 gegen Bartsch.

    Das letzte Spiel findet am 12.04.19 zuhause gegen Steinkirchen statt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Fitdankbaby – NEUER KURS in Vohburg

    fitdankbaby® ist das Fitnesskonzept für die Mama, orientiert an den Bedürfnissen ihres Babys. Dein Baby ist aktiv dabei und profitiert gleichzeitig...

    E2-Junioren holen Mantelflickercup in die Herzogstadt

    Beim diesjährigen Mantelflickercup in Kösching konnten die E2 Junioren verdient das Turnier gewinnen. In der Gruppenphase bekam man es mit dem SV...

    Umkämpfter Sieg gegen Manching 3

    Auch im dritten Rückrundenspiel konnten wir bei den Doppeln lediglich einen Punkt erringen. Diesen sicherten uns Weber/Pospiech mit ihrem Sieg. Thoma...

    David gegen Goliath: 1. Mannschaft erwartet Karlshuld

    Kreisklasse 2: Der TV steht mit einem Punkt am Tabellenende, der SVK hat bisher alles gewonnen.(akl) Die einen wollen unbedingt in...