More

    NEWS

    Niederlage in Unsernherrn

    Eine weitere Niederlage musste man beim TSV Unsernherrn 4 hinnehmen, mit 4:9 zog man den kürzeren.

    Unsernherrn komplett, Vohburg ohne Felber, Sigl und Giesel dafür mit Böhm, Heinrich und Pospiech.

    In den Doppeln lag man schon mit 0:3 zurück.

    In den Einzeln vorne konnte Wolfsteiner gegen Obergfell gewinnen, gegen Schneider verlor er.  Okwieka gewann gegen Schneider und verlor gegen Obergfell.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Schimmack mit 3:2 gewinnen, gegen Schmidt hies es 2:3. Böhm verlor beide, gegen Schimmack nach 2:0 Satzführung noch mit 2:3.

    Hinten konnte Heinrich mit 3:1 gegen Maraun gewinnen, Pospiech verlor knapp mit 2:3 gegen Bartsch.

    Das letzte Spiel findet am 12.04.19 zuhause gegen Steinkirchen statt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    U15 gewinnt gegen starken Tabellenführer

    gestern hatten wir unser drittes Punktspiel. TV Vohburg -  SV Zuchering    3 : 2 (2:2)  Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen sehr starken Tabellenführer...

    Stickeralbum – Das Video

    https://youtu.be/8n96bd7Y3bw

    Tolle Saison der Jugendmannschaft

    Nach einigen Jahren konnte man in der Saison 2011/2012 wieder eine Jugendmannschaft für den Ligaspielbetrieb melden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten startete man in der Liga...

    Glückliches Remis für die E3

    Beim Auswärtsspiel in Manching gegen einen spielerisch starken Gegner gerieten wir nach  sechs  Minuten mit 0:1 in Rückstand durch einen verdeckten...