More

    Neue Trikots für die neue Saison

    Zur neuen Saison 2022/23 präsentiert sich unsere Tischtennis Abteilung im neuen Look!

    Durch eine tolle Spende unseres Mitglieds Michael Gassner konnten, mit nur noch geringer Selbstbeteiligung, neue Trikots für alle Spieler beschafft werden. Unsere schwarz/roten Trikots mit beidseitigen schwarzen Flock wurden zur Freude gleich bei unserer internen Vohburger Meisterschaft (separater Bericht folgt) probiert.

    Wir bedanken uns für die Spende und freuen uns, neu gekleidet, auf die kommende Saison!

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Mailing 2

    Im zweiten Rückrundenspiel traffen wir (Vohburg 2) auf Mailing 2, mit denen wir schon in der Vorrunde so unsere Probleme hatten....

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel. Die...

    TT-2: Sieg zum Saisonstart

    Zum Start der neuen Saison, traten wir beim TSV Wolnzach an. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, der Vorsprung wurde...

    In einer Woche ist es soweit!

    Der TV Vohburg veranstaltet heuer erstmals ein Sommerfest.  Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten wie einem Jugend- und Mixed Fußballturnier in einer Soccer-Arena, ist...