More

    Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger

    Knappe Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger TTF Ilmmünster 2.

    Mit 9:5 musste man sich gegen die 2. Herrenmannschaft der TTF Ilmmünster auswärts geschlagen geben.

    Gegen den Favoriten konnte man bis zum 5:5 gut mithalten. Letzendlich setzte sich aber die ausgeglichenere Mannschaft verdienst mit 9:5 durch.

    Besonders hervorzuheben ist, dass der Alfred wieder 3 Punkte beisteuerte. 

    Ähnliche Artikel

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden. Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt...

    TT-1: Zwei klare Niederlagen

    Gegen den Post SV Ingolstadt ist es für uns, selbst in Bestbesetzung, schwer zu gewinnen. Nachdem wir auch noch auf 3...

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Teamkollektion

     Über neue T-Shirts freut sich die F1- und F3-Jugend des TV Vohburg. Sponsor ist die Firma Erich Stasch, Hoch- und Tiefbau aus Irsching. Wir bedanken...

    TT-2: Starker Rückrundenstart

    Die Vorrunde lief für uns nicht optimal, da wir fast die komplette Hinrunde auf unsere Nummer 1 und 2 verzichten mussten....