More

    Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger

    Knappe Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger TTF Ilmmünster 2.

    Mit 9:5 musste man sich gegen die 2. Herrenmannschaft der TTF Ilmmünster auswärts geschlagen geben.

    Gegen den Favoriten konnte man bis zum 5:5 gut mithalten. Letzendlich setzte sich aber die ausgeglichenere Mannschaft verdienst mit 9:5 durch.

    Besonders hervorzuheben ist, dass der Alfred wieder 3 Punkte beisteuerte. 

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Mailing 2

    In einem durchgehend spannenden Spiel konnten wir, durch die Doppelsiege von Pospiech/Heinrich und Giesel/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel musste...

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die...

    Erfolg gegen Unsernherrn 3

    Auch gegen das Team aus Unsernherrn (2. nach der Hinrunde) mussten wir in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken. Doch auch hier...

    EIN MANN, EIN PUNKT: KELLER SICHERT DAS REMIS

    Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen TV 1911 Vohburg und TV Münchsmünster 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit...