More

    NEWS

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt

    Gegen den Bezirksligaabsteiger erwischten wir keinen guten Start. Bei den Doppeln konnte lediglich das Duo Böhm/Thoma einen Punkt einfahren.
    Durch die anschließende Niederlage von Okwieka lagen wir 1:3 hinten. Wolfsteiner konnte in einem hochklassigen Duell auf 2:3 verkürzen. Wittmann musste sich dann, nach 5 Sätzen, seinem Gegner geschlagen geben und Felber ergatterte einen weiteren Punkt für uns – 3:4. Durch die Niederlagen von Böhm und Thoma konnte das Team vom Post SV seine Führung auf 3:6 ausbauen.

    Okwieka konnte uns durch seinen Sieg wieder auf 4:6 heran bringen. Sieg und Niederlage wechselten sich weiterhin ab. So verlor zwar Wolfsteiner, aber Wittmann gewann dafür – 5:7. Felber hatte dann Pech und musste sich im finalen Satz mit 11:13 geschlagen geben.
    Böhm brachte uns dann nochmal auf 6:8 ran. Thoma lieferte sich ein umkämpftes Match, verlor aber die ersten beiden Sätze teilweise unglücklich, und musste sich dann nach 4 Sätzen geschlagen geben. So wurde das Spiel mit 6:9 verloren.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Glückliches Remis für die E3

    Beim Auswärtsspiel in Manching gegen einen spielerisch starken Gegner gerieten wir nach  sechs  Minuten mit 0:1 in Rückstand durch einen verdeckten...

    Die erste Mannschaft gewann 5-0 gegen TSV Baar-Ebenhausen II

    Sonntag, 21.05.2017,  um 15:00 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen TSV Baar-Ebenhausen II und erkämpfte sich das 5-0 Hier gehts zum Teamvergleich: http://www.bfv.de/teamvergleich.verein.do?id=00ES8GNHPK000004VV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SLTH74LO000000VS54898EVT9SILN7

    Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern startet

    Aufschlag in Vohburg, Dietenhofen und Wernberg-Köblitz Landesweites Tischtennisturnier 2018 der Lebenshilfe Bayern startet „Aufschlag, Satz und Spiel“ heißt es auch in...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Um unsere theoretischen Aufstiegschancen zu wahren, mussten wir gegen den Tabellenzweiten aus Ilmmünster gewinnen. Nach den Doppeln sah es ganz gut aus,...