More

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt

    Gegen den Bezirksligaabsteiger erwischten wir keinen guten Start. Bei den Doppeln konnte lediglich das Duo Böhm/Thoma einen Punkt einfahren.
    Durch die anschließende Niederlage von Okwieka lagen wir 1:3 hinten. Wolfsteiner konnte in einem hochklassigen Duell auf 2:3 verkürzen. Wittmann musste sich dann, nach 5 Sätzen, seinem Gegner geschlagen geben und Felber ergatterte einen weiteren Punkt für uns – 3:4. Durch die Niederlagen von Böhm und Thoma konnte das Team vom Post SV seine Führung auf 3:6 ausbauen.

    Okwieka konnte uns durch seinen Sieg wieder auf 4:6 heran bringen. Sieg und Niederlage wechselten sich weiterhin ab. So verlor zwar Wolfsteiner, aber Wittmann gewann dafür – 5:7. Felber hatte dann Pech und musste sich im finalen Satz mit 11:13 geschlagen geben.
    Böhm brachte uns dann nochmal auf 6:8 ran. Thoma lieferte sich ein umkämpftes Match, verlor aber die ersten beiden Sätze teilweise unglücklich, und musste sich dann nach 4 Sätzen geschlagen geben. So wurde das Spiel mit 6:9 verloren.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Abstiegsduell

    Um den Relegationsplatz zu festigen, hatten wir nun die Chance, gegen den direkten Konkurrenten FC Gerolfing, den Vorsprung auf 4 Punkte...

    TV Vohburg eFootball Cup

    Live dabei sein, bei den Qualifikationsspielen sowie des Finalturnier des TV. Donnerstag ab 15:00 Uhr Qualifikationstag 1 Freitag ab 15:00 Uhr Quliafikationstag 2 Samstag...

    Niederlage gegen SV Zuchering 2

    In der vergangenen Saison verpasste der SV Zuchering im Relegationsspiel den Aufstieg in dieBezirksliga. Somit hatten wir keine leichte Aufgabe vor...

    Winterturnier 2017: Highlights Woche 1 im Video

    https://www.youtube.com/watch?v=nonYZDyupVc Hier könnt ihr das Video auf YouTube anschauen.