More

    NEWS

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft vom DJK Ingolstadt konnten wir, endlich wieder einmal, komplett antreten.
     Das führte gleich zu einer 3:0 Führung nach den Doppeln. Aber auch in der Folge liessen wir durch die Siege von Okwieka, Wolfsteiner, Wittmann, Robin, Felber und Sigl nichts anbrennen und konnten so einen schnellen 9:0 Sieg einfahren.

    Ähnliche Artikel

    Wichtiger Sieg gegen Steinkirchen

    Um unsere Aufstiegschancen noch zu wahren, mussten wir bei den bis dato ungeschlagenen Steinkirchenern antreten.  Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, so daß wir mit 1:2...

    eFootball Kids League – jetzt online

    An die Controller, fertig, los!  Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend Geschick und Fingerspitzengefühl liegst du ganz weit vorn bei unserer eSports Kids...

    Audi spendet 60.000 Euro für Sportvereine der Region

     Die Teilnehmer der Aktion „Teamgeist“ beim gemeinsamen Gruppenfoto mit Betriebsratschef Peter Mosch und Werkleiter Albert Mayer im Audi driving experience Center...

    Massive Spam-Attacke !

    Hallo liebe Besucher und TT-Freunde, unsere Website wurde gestern zum Ziel einer massiven Spam-Attacke. Es wurden unzählige Kommentare generiert, die ihr zwar wg. der...