More

    NEWS

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft vom DJK Ingolstadt konnten wir, endlich wieder einmal, komplett antreten.
     Das führte gleich zu einer 3:0 Führung nach den Doppeln. Aber auch in der Folge liessen wir durch die Siege von Okwieka, Wolfsteiner, Wittmann, Robin, Felber und Sigl nichts anbrennen und konnten so einen schnellen 9:0 Sieg einfahren.

    Ähnliche Artikel

    Auch die E1 von MBB Manching kann unser E2 nicht stoppen

    Unsere Kids sind einfach nicht zu stoppen. In ihrem dritten Spiel gegen einen  teilweise über 2 Jahre älter Gegner ließen sie...

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei besten Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die  18 Kids eine...

    – Jetzt mitmachen! TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    Der TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    Unentschieden gg. den Tabellenführer

    In einem hart umkämpften Spiel trennte man sich gegen den TSV Mailing-Feldkirchen 3 gerecht 8:8 unentschieden. Daniel, Markus und Thomas konnten...