More

    Erste Niederlage gegen Schweitenkirchen

    Am zweiten Spieltag hatten wir es mit Schweitenkirchen zu tun. Bei den Doppeln waren nur Okwieka/Felber erfolgreich, sodass wir gleich mit 2:1 hinten lagen. Okwieka konnte die Führung dann egalisieren, zeitgleich musste sich aber Felber, mit 9:11 im Entscheidungssatz, geschlagen geben. Wolfsteiner und Wittmann brachten uns erstmals eine 4:3 Führung. In umkämpften Spielen mussten sich Sigl und Giesel geschlagen geben und so führten die Gäste wieder mit 5:4.

     konnte wieder ausgleichen. Es folgte eine Niederlage von Felber und ein Sieg von Wolfsteiner – 6:6. Nach drei weitere Niederlagen mussten wir uns mit unserer ersten Saisonniederlage abfinden – 6:9. 

    Ähnliche Artikel

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt. In 4 Stationen konnten die Kinder dabei...

    U11 erzielt ein unentschieden im ersten Freundschaftsspiel

    Die E1-Junioren hatten heute ihr ersten Vorbereitungsspiel in der neuen Saison. Wir spielten in Irsching gegen den SV Zuchering.  Bereits in der '4...

    Ein herzliches Dankeschön an alle Tänzerrinnen und Tänzer unserer "Pirates of Dance". Ihr wart GROSSARTIG !!!

    Fussballtraining: Das ist aktuell erlaubt

    Nun hat die Bayerische Staatsregierung nach dem Offenen Brief des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) zumindest in einem Punkt rasch für Klarheit gesorgt, der die...