More

    NEWS

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir durch Okwieka/Felber den ersten Punkt holen. Anschließend mussten sich Okwieka und Wolfsteiner, jeweils nach spannenden 5 Sätzen, ihrem Gegner geschlagen geben.
    Nachdem auch noch Wittmann sein Match verlor stand es 1:5. Felber konnten dann die Negativserie unterbrechen und gewann sein Spiel zum 2:5. 
    Robin lieferte sich dann ein packendes 5-Satz Match mit seinem Gegner, musste sich aber dann doch geschlagen geben – 2:6. Sigl verkürzte dann auf 3:6.

    Die Niederlage von Okwieka stellte den alten Abstand wieder her – 3:7. Mit den Siegen von  Wolfsteiner, Wittmann und Felber verkürzten wir  souverän auf 6:7 und machten so das Spiel noch einmal spannend.
    Sigl lieferte sich ein knappes Spiel mit seinem Gegner, hatte aber nach 5 Sätzen das Nachsehen. Nach der Niederlage von Robin, war die Niederlage mit 9:6 besiegelt.

    Auch in diesem Spiel war durchaus ein Punkt oder ein Sieg möglich, doch an diesem Tag waren die Ilmmünsterer einfach abgezockter und konnten gerade in den Entscheidungssätzen (4x) die Oberhand behalten. 

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Nachruf

    Am 12.07.2021 verstarb Herr Johann Schneider Der Verstorbene konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken. In den 50ziger Jahren war er ein sehr guter und erfolgreicher Turner.  So...

    F2 gelingt erfolgreicher Hinrundenabschluss

    Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Wind schlägt die F2 den TSV Unsernherrn mit 4:1. Gegen einen giftigen und laufstarken Gegner taten sich...

    Für Sportvereine kontraproduktive Zeiten

    Über 100 Mitglieder haben den TV verlassen - Verein erwirtschaftet dennoch Überschuss - Neues Flutlicht Vohburg - Die Neuwahl des gesamten Vorstands...

    Cordial-Cup Kitzbühel

    Am vergangenen Freitag ging es mit den zwei Citybussen der Stadt Vohburg für die E1-Junioren endlich in Richtung Kitzbühler Alpen um...