More

    NEWS

    Niederlage gegen Mailing 1

    Gegen den Aufsteiger und Double Pokalsieger gab es nichts zu gewinnen.

    Bei den Doppeln konnten wir durch Böhm/Weber gleich einen Punkt einfahren. Thoma und Böhm verloren zum 1:4. Weber konnte dann den nächsten Punkt für uns sichern. Erwähnenswert ist, dass sein Gegner bis dato ungeschlagen war – 2:4. 

    Nach der Niederlage von Pospiech, konnte Giesel sein Spiel souverän gewinnen und so blieb es erst mal beim 2-Punkte Rückstand. Rott, Thoma und Böhm konnten den Trend aber nicht weiterführen und so lagen wir nun mit 3:8 im Rückstand.
     Weber konnte seinen Sahnetag, mit einem zusätzlichen Sieg,  versüßen und holte uns den 4. Punkt, ehe Pospiech sich geschlagen geben musste und unsere Niederlage, mit 4:9, besiegelt war.

    Ähnliche Artikel

    Heute um 14:30 Uhr: Derby gegen Münster !

    Sonntag, 14:30 Uhr: TV Vohburg (3.) - TV Münchsmünster (9.) Im Duell der Turnvereine von 1911 sind die Rollen klar verteilt: Vohburg...

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Gegen den Absteiger aus der 1. Kreisliga rechneten wir nicht unbedingt mit einem Sieg – aber an diesem Tag lief alles wie geschmiert...

    360 Grad Bilder E3 Turnier 20. 01.2018

    360 Grad Bilder E3 Turnier  https://theta360.com/s/b7c1vrd9Shqx5eUWQiX0IAqqO https://theta360.com/s/kee5IXH9UEgEGJ9OcbDUSaG0m https://theta360.com/s/gx2oA3v2ywjwpZJTgK8KuEu7k https://theta360.com/s/bOCQ9qk3PltMk2PTIad1EnKuu https://theta360.com/s/3Ii99xhzkhH6OIh5YvGqn9TO4 https://theta360.com/s/izvPhccs5RuugRsVb4o281CG8 https://theta360.com/s/rEVfAj8mJY9200xSeWWExdVaa Weiter Bilder vom E3 Turnier-

    Erfolge bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft

    Bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft, die in Ingolstadt ausgetragen wurde, mischte das Karate-Wettkampfteam von Trainer Savas Gönenler kräftig mit. Die Kampfkunstfabrik des...