More

    F6 Junioren Erfolgreich

    Die F6 Junioren  mit den Trainern Ron Schuster und Menzel Alexander erspielten

    sich im Turnier in Manching erfolgreich mit 16-0 Toren den 1. Platz.

    Gratulation an Mannschaft und Trainern.

    Ähnliche Artikel

    Heimniederlage gegen Gerolfing

    Nach zwei Siegen hintereinander musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg gegen den FC Gerolfing eine klare Niederlage hinnehmen. Das Spiel...

    Keine Kreismeisterschaften

    Für das Jahr 2020 , sind sämtliche Kreismeisterschaften abgesagt. Kreispokal steht noch ein ? dahinter. Mit sportlichen Grüssen u. Stock Heil, TV-Vohburg Abt. Stockschützen Josef Eibel,...

    Remis der 1.Mannschaft

    Im gestrigen Punktspiel war der FC Schweitenkirchen zu Gast. Es gab ein 8:8 Remis. Was auch verdient war. Vohburg komplett,Schweitenkirchen ohne Zyngier...

    Auswärtssieg gegen Schweitenkirchen

    Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen Schweitenkirchenbeendete die 3. Mannschaft die Saison in der 4. Kreisliga (4er) und belegte somit noch einen guten...