More

    NEWS

    Niederlage gegen Mailing 1

    Gleich im ersten Spiel hatten wir es mit dem Absteiger und Mit-Aufstiegs-Favorit, vom TSV Mailing 1, zu tun. Trotz grosser Bemühungen konnten wir das Spiel nicht verlegen und mussten mit Thoma und Weber gleich auf zwei Leute verzichten.So stand es nach Niederlagen von Wolfsteiner/Forster, Heinrich/Pospiech und Böhm W./Rott gleich 3:0. In der Folge wurde der Favorit seiner Rolle gerecht, denn nach der Niederlage von Heinrich konnte zwar Wolfsteiner auf 4:1 verkürzen doch der Rest war dann eine klare Angelegenheit für die Mailinger. 

    Forster, Böhm, Rott, Pospiech, in einem umkämpften 5-Satz Match, und auch Wolfsteiner mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben und konnten somit eine deutliche 9:1 Niederlage nicht mehr abwenden. 

    Ähnliche Artikel

    Klare Niederlage gegen DJK Ingolstadt 1

    Gegen das Team vom DJK Ingolstadt war an diesem Tag nichts zu holen. Schon bei den Doppeln konnten lediglich Pospiech/Thoma einen...

    1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

    Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner...

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2023 des TV Vohburg

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 03. Oktober 2023 die Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Abteilung des TV Vohburg statt....

    B-Jugend U17 setzt Siegesserie fort!

    Am Freitagabend ging es für die Jungs nach Reichertshofen, wo man auf die JFG Paartal traf, welche momentan den Tabellenplatz drei...