More

    Niederlage gegen Mailing 1

    Gleich im ersten Spiel hatten wir es mit dem Absteiger und Mit-Aufstiegs-Favorit, vom TSV Mailing 1, zu tun. Trotz grosser Bemühungen konnten wir das Spiel nicht verlegen und mussten mit Thoma und Weber gleich auf zwei Leute verzichten.So stand es nach Niederlagen von Wolfsteiner/Forster, Heinrich/Pospiech und Böhm W./Rott gleich 3:0. In der Folge wurde der Favorit seiner Rolle gerecht, denn nach der Niederlage von Heinrich konnte zwar Wolfsteiner auf 4:1 verkürzen doch der Rest war dann eine klare Angelegenheit für die Mailinger. 

    Forster, Böhm, Rott, Pospiech, in einem umkämpften 5-Satz Match, und auch Wolfsteiner mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben und konnten somit eine deutliche 9:1 Niederlage nicht mehr abwenden. 

    Ähnliche Artikel

    Starke Leistung der 5. Mannschaft

    Auf eine besondere Partie freute sich die 5. Mannschaft. Mit der 3. Mannschaft des FC Gerolfing kam nicht nur der Tabellenführer,...

    Vohburger Erfolge bei Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaft

    Am 31. Oktober fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften des Bezirkes Oberbayern-Nord bei uns in Vohburg statt. Aus 48Teilnehmern, die an diesem Tag den...

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2....

    Mannschaftspokal für die 1.Herren

    Im Endspiel des Mannschaftspokals hatte man den frischen Bezirkligaaufsteiger MBB SG Manching zu Gast in Vohburg. Kurzfristig fielen bei Manching Hinzer...