NEWS

Niederlage gegen MTV Ingolstadt 4

Nachdem sie im letzten Jahr schon verlustpunktfrei aufgestiegen sind, sieht es dieses Jahr für den MTV Ingolstadt genauso aus.
Gegen uns traten sie dann erstmals in Bestbesetzung an – was für ein Glück. Von Spannung geprägt  war dieses Spiel garantiert nicht. So verloren wir gleich alle 3 Doppel und auch Thoma, Böhm, Pospiech, Giesel, Rott und Regnat waren relativ chancenlos und so stand es schon nach kurzer Zeit 9:0.
Insgesamt konnten wir nur 3 (!!!) Sätze gewinnen. In dieser Aufstellung werden die MTVler auch nächstes Jahr, in der 1. Kreisliga, ein interessanter Gegner werden.

Ähnliche Artikel

Danke, Malerbetrieb Mielke & Kürzinger

Die C Jugend bedankt sich für die neuen Trainingsshirts beim Malerbetrieb Milke & Kürzinger

Sieg und Niederlage in 1.Pokalrunde

Die 1.Pokalrunde ergab gemischte Ergebnisse. Die 1.Herrenmannschaft konnte klar mit 5:0 gg. die dritte Mannschaft des FC Schweitenkirchen. Dagegen musste die...

Spiel der 2. Mannschaft um 13 Uhr gegen SV Haunwöhr/Heimspiel

Am Sonntag, 2.09.2018, um 13:00 Uhr spielen TV Vohburg 2 gegen SV Haunwöhr  SR: Thomas Music Sportzentrum Vohburg, Platz 1 Rasenplatz Spielnummer 27

Einen schönen Valentinstag wünscht TV Vohburg

Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Zitat: "Johann Wolfgang von Goethe"

Erster Sieg für die Dritte

Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Auftakt konnten wir endlich die ersten Punkte in der 3. Kreisliga einfahren. Im Heimspiel gegen Geisenfeld...