More

    Niederlage gegen Pfaffenhofen 3

    Beim letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft vom MTV Pfaffenhofen 3. Okwieka/Felber sicherten uns im Doppel den ersten Punkt. Wolfsteiner glich im Anschluss zum 2:2 aus.
    Okwieka musste sich nach 4 knappen Sätzen geschlagen geben – 2:3. Felber und Wittmann drehten, durch ihre Siege, den Rückstand zur Führung um – 4:3. Die Niederlage von Heinrich und der Sieg von Robin führten zum 5:4. Okwieka musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben und auch Wolfsteiner (ebenfalls vier knappe Sätze) und Wittmann konnten keinen weiteren Punkt für uns holen. Nun führten die Gäste mit 7:5. Felber brachte uns mit seinem Sieg wieder auf 6:7 heran.
    Leider konnten Robin und Heinrich keinen Punkt mehr für uns ergattern und das Spiel mit 6:9 verloren ging.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVV- E1 Junioren erfolgreich

    Die TVV E1 Junioren konnten sich gegen den TSV Wolnzach mit einem Torergebniss von 8-3 behaubten.  In diesem Spiel sah man...

    Ehrungen TV Vohburg

    Am 06.01.2019 lud der TV Vohburg 1911 e.V. seine verdienten Mitglieder zu einem Ehren-Nachmittag ein. Bereits zum 2. Mal wurde diese...

    Dreimal Gold auf der schwäbischen Meisterschaft

    Um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, reisten die drei Athleten der Kampfkunstfabrik Vohburg mit Trainer Savas Gönenler zu schwäbischen Bezirksmeisterschaft nach Gersthofen. Als...

    3. Mannschaft besiegt den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer!

    Am Freitag, den 21.03.14, war die 4. Mannschaft vom MTV 1862 Paffenhofen/Ilm bei der 3. Mannschaft zum Ligaspiel zu Besuch. Die Gäste hatten bis vor...