More

    NEWS

    Niederlage gegen Pfaffenhofen 3

    Beim letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft vom MTV Pfaffenhofen 3. Okwieka/Felber sicherten uns im Doppel den ersten Punkt. Wolfsteiner glich im Anschluss zum 2:2 aus.
    Okwieka musste sich nach 4 knappen Sätzen geschlagen geben – 2:3. Felber und Wittmann drehten, durch ihre Siege, den Rückstand zur Führung um – 4:3. Die Niederlage von Heinrich und der Sieg von Robin führten zum 5:4. Okwieka musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben und auch Wolfsteiner (ebenfalls vier knappe Sätze) und Wittmann konnten keinen weiteren Punkt für uns holen. Nun führten die Gäste mit 7:5. Felber brachte uns mit seinem Sieg wieder auf 6:7 heran.
    Leider konnten Robin und Heinrich keinen Punkt mehr für uns ergattern und das Spiel mit 6:9 verloren ging.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    „Das beste Fußballturnier der Region“

    Teil 1 des Hallenzaubers beim TV Vohburg: SV Menning sichert sich die Stadtmeisterschaft

    Neue Sweatshirts für die C-Jugend !

    Zur Weihnachtsfeier gab es für die Spieler der C-Jugend neue Trainings Sweatshirts. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Premium Sponsor Physiozentrum Hüther...

    Problem Sportplatzpflege

    Bei der Jahresversammlung zieht der TV Vohburg eine positive Bilanz, auch wenn es die ein oder andere Sorge gibt

    Auch die E1 von MBB Manching kann unser E2 nicht stoppen

    Unsere Kids sind einfach nicht zu stoppen. In ihrem dritten Spiel gegen einen  teilweise über 2 Jahre älter Gegner ließen sie...