More

    Niederlage gegen Pfaffenhofen 3

    Beim letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft vom MTV Pfaffenhofen 3. Okwieka/Felber sicherten uns im Doppel den ersten Punkt. Wolfsteiner glich im Anschluss zum 2:2 aus.
    Okwieka musste sich nach 4 knappen Sätzen geschlagen geben – 2:3. Felber und Wittmann drehten, durch ihre Siege, den Rückstand zur Führung um – 4:3. Die Niederlage von Heinrich und der Sieg von Robin führten zum 5:4. Okwieka musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben und auch Wolfsteiner (ebenfalls vier knappe Sätze) und Wittmann konnten keinen weiteren Punkt für uns holen. Nun führten die Gäste mit 7:5. Felber brachte uns mit seinem Sieg wieder auf 6:7 heran.
    Leider konnten Robin und Heinrich keinen Punkt mehr für uns ergattern und das Spiel mit 6:9 verloren ging.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVV E2 Junioren leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen

    Die E2 Junioren hatten leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen. E2 Junioren hatten leichtes Spiel Von Anfang an ging das TVV Team  motiviert...

    Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    In der Vorrunde mussten wir gegen das Team aus Pfaffenhofen noch eine knappe Niederlage einstecken. Hier galt es etwas gut zu...

    Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer Mailing

    Während der Rest der Liga sehr ausgeglichen ist und fast jeder noch den Relegationsplatz erreichen kann, thront Mailing an der Spitze...

    2. Vohburger Stadtmeisterschaft

    Nach dem letztjährigen Erfolg der neu eingeführten Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler- und spielerinnen, konnten wir die Neuauflage ebenso erfolgreich gestalten. Fast schon...