More

    Niederlage gegen Pfaffenhofen 3

    Beim letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft vom MTV Pfaffenhofen 3. Okwieka/Felber sicherten uns im Doppel den ersten Punkt. Wolfsteiner glich im Anschluss zum 2:2 aus.
    Okwieka musste sich nach 4 knappen Sätzen geschlagen geben – 2:3. Felber und Wittmann drehten, durch ihre Siege, den Rückstand zur Führung um – 4:3. Die Niederlage von Heinrich und der Sieg von Robin führten zum 5:4. Okwieka musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben und auch Wolfsteiner (ebenfalls vier knappe Sätze) und Wittmann konnten keinen weiteren Punkt für uns holen. Nun führten die Gäste mit 7:5. Felber brachte uns mit seinem Sieg wieder auf 6:7 heran.
    Leider konnten Robin und Heinrich keinen Punkt mehr für uns ergattern und das Spiel mit 6:9 verloren ging.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    40-jähriges Jubiläumsturnier

    Tischtennisabteilung feiert 40-jähriges Bestehen mit einem Tischtennisturnier Am 06.Juli feierte die TT-Abteilung ihr 40-jähriges Jubiläum. Wie es sich für eine TT-Abteilung gehört,...

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir...

    Total Body Workout baut Kursprogramme aus

     Kurs-Kombi: Total Body Workout (TBW)wir machen dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen. In beiden Kursen wird der Fokus...

    Unentschieden gegen Ilmmünster II

    Beim Auswärtsspiel in Ilmmünster 2 musste man Höhen und Tiefen verdauen. Lag man doch mit 1:3 hinten, danach mit 7:3 und...