More

    NEWS

    Niederlage gegen TSV Unsernherrn 4

    Unser viertes Spiel ging gegen den TSV Unsernherrn 4. Nach den deutlichen Niederlagen gegen die Favoriten Mailing und den MTV Ingolstadt, hatten wir es nun, mit dem Tabellendritten zu tun.
    Die Anfangsdoppel gingen alle über 5 Sätze, wobei  Thoma/Heinrich und Böhm/Weber das Nachsehen hatten. Wolfsteiner T./Forster konnten dafür einen Punkt holen. Wolfsteiner musste gleich eine Niederlage hinnehmen und so stand es 3:1 für Unsernherrn.
    Bei den darauf folgenden Spielen mussten Thoma und Böhm sich jeweils in 5 Sätzen geschlagen geben und so sicherte sich der Gegner gleich eine klare 5:1-Führung. Heinrich konnte dann in einem unkämpften 5-Satz-Spiel gewinnen und verkürzte somit auf 5:2. Nach einer Niederlage von Forster und einem klaren Sieg von Weber stand es 6:3.
    Doch leider war heute nicht der Tag desvorderen Paarkreuzes und so mussten Thoma und Wolfsteiner ihre zweite Einzelniederlage an diesem Tag hinnehmen und wir lagen scheinbar aussichtslos mit 8:3 hinten. Doch Heinrich, Böhm und Weber bescherten uns durch ihre Siege den Anschluss zum 8:6.
    Die Hoffnung auf ein Unentschieden war wieder da. Leider konnte Forster sein Spiel nicht gewinnen und wir mussten uns mit der 9:6 Niederlage abfinden. 

    Hier wäre sicher mehr drin gewesen, trotzdem war derSieg für Unsernherrn vollkommen in Ordnung.

    Ähnliche Artikel

    Deutlicher Sieg gegen DJK

    Im siebten Spiel wollten wir unsere Serie weiter ausbauen und ebenfalls gewinnen. So starteten wir gleich mit 3 Siegen in den...

    Unentschieden gegen Gerolfing

    Vohburg beendet mit Unentschieden gegen Gerolfing die Vorrunde mit ausgeglichenen Punkteverhältnis. Mit einem 8:8 Unentschieden auswärts gegen die 2.Mannschaft des FC Gerolfing...

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2....

    Erfolgreicher Start ins Jahr 2017

    Mit der Oberbayerischen Meisterschaft am 28./29.01. in Höhenkirchen begann der Start in das neue Wettkampfjahr für die Karateka vom TV Vohburg...