More

    NEWS

    TT-2: Erste Niederlage

    Das Gastspiel beim MTV Ingolstadt V verlief alles andere als optimal. Die drei Eingangsdoppel wurden alle verloren. Auch die nachfolgenden vier Einzel brachten uns keinen Erfolg und so lagen wir gleich mit 7:0 im Rückstand.

    Pospiech holte den ersten Punkt für uns, aber eine knappe 5-Satz Niederlage von Rott stellte den alten Abstand wieder her – 8:1. Im Anschluss konnten wir mit drei Siegen in Folge auf 8:4 verkürzen, ehe der MTV den Sack zumachte – 9:4 Niederlage.

    Die Punkte für Vohburg holten: Böhm (1), Heinrich (1), Thoma (1) und Pospiech (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Neue Trainingszeiten und Livestream

    In 90 Minuten Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.Durch das Trainingspaket stärkst du dein Herz-Kreislauf-System bzw. erhöhst...

    Sieg gegen Gerolfing

    Gegen Gerolfing lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten, da lediglich Wittmann/Robin ihre Partie gewinnen konnte. Okwieka konnte zum...

    Guter Gastgeber

    Auf das Foto klicken für weitere Informationen

    Zweiter Erfolg für die 5. Mannschaft

    Wo die meisten Mannschaften noch kein Punktspiel in dieser Saison absolviert haben, musste die 5. Mannschaft zum zweiten Mal ran. Sie...