More

    NEWS

    TT-2: Erste Niederlage

    Das Gastspiel beim MTV Ingolstadt V verlief alles andere als optimal. Die drei Eingangsdoppel wurden alle verloren. Auch die nachfolgenden vier Einzel brachten uns keinen Erfolg und so lagen wir gleich mit 7:0 im Rückstand.

    Pospiech holte den ersten Punkt für uns, aber eine knappe 5-Satz Niederlage von Rott stellte den alten Abstand wieder her – 8:1. Im Anschluss konnten wir mit drei Siegen in Folge auf 8:4 verkürzen, ehe der MTV den Sack zumachte – 9:4 Niederlage.

    Die Punkte für Vohburg holten: Böhm (1), Heinrich (1), Thoma (1) und Pospiech (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Heimsieg für die C7

    Am Sonntag morgen bezwang die C7 den SG Irgertsheim mit 2:0.  Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man durch eine kämpferische Mannschaftsleistung...

    Jahresbericht 2012

    Sehr geehrte Damen und Herren, aus der TT-Abteilung gibt es einiges Positives zu melden. Unsere Abteilung ist größer geworden, sodass wir 2012...

    Internationaler Shotokan Cup in Ahorn/ Coburg

    Das Triumphirat aus Vohburg, Natalie Hans, Lale Knupfer und Florian Kamerl, waren am 20. Oktober 2018, also nur Woche nach dem...

    Wichtiger Sieg gegen Gerolfing III

    Unsere Ambitionen waren vor der Saison oben mitzuspielen. Doch nach 4 Spieltagen stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Die Tabelle ist sicherlich...