More

    Niederlage gegen Unsernherrn IV

    Gegen Unsernherrn erwischten wir gleich einen Traumstart und konnten alle drei Doppel erfolgreich gestalten. Heinrich/Pospiech, Böhm/Weber und Giesel/Thoma sorgten für die 3:0 Führung.

    Böhm und Giesel verloren zum 3:2. Heinrich erhöhte auf 4:2. Im Anschluss verloren dann Pospiech, Thoma, Weber und auch Böhm, so daß der Gast nun mit 6:4 in Führung ging. Giesel brachte uns wieder auf 6:5 heran.

    Heinrich, Pospiech (knapp im 5. Satz) und auch Thoma konnten allesamt die Niederlage nicht mehr abwenden und so mussten wir uns mit 9:5 geschlagen geben.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    B-Jugend tastet sich mit zwei Hallenturnieren innerhalb von 24 Stunden ins Jahr 2019!

    Nach einer kleinen Auszeit über die Feiertage (Weihnachten und Sylvester) rollte für die U17 des TV Vohburg am Freitag den 04.01.2019...

    TT-2: Wichtiger Sieg

    Voriges Jahr mussten wir am letzten Spieltag bei Ilmmünster antreten und mindestens einen Punkt ergattern, um dann sicher nicht abzusteigen. Das...

    Let‘s Go! Endlich ist die Winterpause zu Ende

    Let‘s Go! Endlich ist die Winterpause zu Ende und die Rückrunde startet wieder. Wir sehen uns heute ab 13.00 Uhr um unsere Reserve zu Supporten gg. SV Oberstimm. Unsere #ERSTE versucht dann die Serie von 7 aufeinandertreffen, ohne Sieg, zu beenden. #tvvohburg

    Erster Tag des Jubiläumsturnier ist zu Ende.

    Erster Tag des Jubiläumsturnier ist zu Ende. Heute spielten die U11-Junioren des TV Vohburg.  Aufgrund der Jugendkooperation mit SV Irsching-Knodorf findet dieses Jahr,...