More

    NEWS

    Niederlage gegen Unsernherrn IV

    Gegen Unsernherrn erwischten wir gleich einen Traumstart und konnten alle drei Doppel erfolgreich gestalten. Heinrich/Pospiech, Böhm/Weber und Giesel/Thoma sorgten für die 3:0 Führung.

    Böhm und Giesel verloren zum 3:2. Heinrich erhöhte auf 4:2. Im Anschluss verloren dann Pospiech, Thoma, Weber und auch Böhm, so daß der Gast nun mit 6:4 in Führung ging. Giesel brachte uns wieder auf 6:5 heran.

    Heinrich, Pospiech (knapp im 5. Satz) und auch Thoma konnten allesamt die Niederlage nicht mehr abwenden und so mussten wir uns mit 9:5 geschlagen geben.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Klare Niederlage gegen Manching 2

    Mit einem Sieg gegen Manching wären wir punktgleich mit ihnen auf dem zweiten Tabellenplatz gestanden. In der Vorrunde konnten wir ihnen...

    Stolpersteine für das Spitzentrio?

    Rockolding, Ringsee und Vohburg sind in der Fußball-A-Klasse 3 gegen Münchsmünster, Ernsgaden und Engelbrechtsmünster in der Favoritenrolle. Wer erlaubt sich einen...

    U15 verliert auswärts

    SG Langenbruck -  TV Vohburg    3 : 1 (1:0)  Leider haben wir auch unser zweites Auswärtspunktspiel verloren. Von der ersten Minute an hatten wir kein...

    TT2: Ereignisreiche Woche

    In einer ereignisreichen Woche hatten wir drei, durchaus interessante, Spiele zu bestreiten. Der MTV Ingolstadt 5 gehört zwar zu den Mannschaften...