More

    Niederlage gegen Unsernherrn IV

    Gegen Unsernherrn erwischten wir gleich einen Traumstart und konnten alle drei Doppel erfolgreich gestalten. Heinrich/Pospiech, Böhm/Weber und Giesel/Thoma sorgten für die 3:0 Führung.

    Böhm und Giesel verloren zum 3:2. Heinrich erhöhte auf 4:2. Im Anschluss verloren dann Pospiech, Thoma, Weber und auch Böhm, so daß der Gast nun mit 6:4 in Führung ging. Giesel brachte uns wieder auf 6:5 heran.

    Heinrich, Pospiech (knapp im 5. Satz) und auch Thoma konnten allesamt die Niederlage nicht mehr abwenden und so mussten wir uns mit 9:5 geschlagen geben.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen TV Ingolstadt 1

    Beim letzten Saisonspiel mussten wir neben Heinrich, der verletzungsbedingt die komplette Rückrunde ausfiel, auch noch auf Pospiech und Giesel...

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem...

    40-jähriges Jubiläum

    Die TT-Abteilung des TV Vohburg feiert dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund wollen wir am 06. Juli 2013 ein...

    1. TT Trainingslehrgang in Vohburg

    Am 22.07.12 findet der 1. TT Trainingslehrgang in Vohburg statt. Wir freuen uns, daß wir mit Munir Jassem dafür ein professionellen Trainer...