More

    NEWS

    Niederlage in Schweitenkirchen

    In Schweitenkirchen haben wir 7:9 verloren.

    Schweitenkirchen ohne Kramm und Nodes dafür mit Weber und Heimbach.Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und Pospiech.

    Nach den Doppeln stand es 2:1 für Schweiti,nur Okwieka/Wolfsteiner gewannen.

    In den Einzeln vorne gewann Okwieka nach starker Leistung gegen Sommerauer und Steinberger. Wolfsteiner gewann gegen Sommerauer, doch gegen Steinberger stand es 0:3.

    In der Mitte gewann Vogel gegen Dinauer mit 3:2, gegen Zyngier Seb. stand es 0:3. Sigl verlor beide knapp mit 2:3 nach Matchbällen.

    Hinten verlor Böhm auch nach Matchbällen gegen Weber und gegen einen starken Heimbach.Ersatzmann Pospiech gewann beide nach starker Leistung und derzeit guter Form. Das Schlussdoppel Okwieka/Wolfsteiner gegen Sommerauer/Steinberger ging nach 2:0 Satzführung noch mit 2:3 nach Schweitenkirchen.

    Diese 2 Punkte brachten Schweitenkirchen aus der Abstiegszone.

    Das nächste Spiel steigt am 29.3.19 zuhause gegen Ilmmünster 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    U15 spielt unentschieden im Freundschaftsspiel gegen FC Beilngries

    heute hatten wir ein weiteres Testspiel. TV Vohburg  -  1.FC Beilngries    2 : 2 (0:2)  Leider konnten wir heute zu diesen Testspiel nur mit...

    Überraschungssieg gegen Mailing 2

    Im Abstiegskampf begegnen wir der Mannschaft aus Mailing 2 auf Augenhöhe (beide mit 5 Punkten Tabellennachbarn). Nach der Verletzung von Weber...

    Ein herzliches Dankeschön an alle Tänzerrinnen und Tänzer unserer "Tanzreise um die Welt". Ihr wart GROSSARTIG !!!

    TV Vohburg verabschiedet U17-Jugendtrainer Kurt Schreiber und Schölch Maximilian

    Im Rahmen der Trainersitzung verabschiedete die TV Vohburg-Jugendabteilung  offiziell seinen langjährigen Trainer der  B-Jugend, Kurt Schreiber ,sowie Co-Trainer Schölch Maximilian ....