More

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 25. September fanden bereits zum fünften Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften bei uns in Vohburg statt. Aus 43 Teilnehmern wurden die Kreismeister in allen Jugend- und Erwachsenen-Klassen in der Einzel- und Doppelkonkurrenz ermittelt.

    Am erfolgreichsten aus Sicht des TV Vohburg war diesmal der Nachwuchs. In der Spielklasse der Jungen ging der Sieg im Einzel an Moritz Waatsack. Den dritten Platz erreichte Clemens Richter, der im Halbfinale auf Moritz traf.

    Gemeinsam wurden Clemens und Moritz dann bei den Jungen im Doppel Kreismeister!

    Bei den Schülern A konnte sich Jonas Kahner den dritten Platz sowohl im Einzel als auch im Doppel mit seinem Doppelpartner E. Steudtner von IN-Unsernherrn sichern!

    Bei den Herren A/B/C konnte Alfred Okwieka mit seinem Doppelpartner M. Tomasik vom TSV Etting immerhin den zweiten Platz erzielen.

    Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler vom TV Vohburg!

    Ergebnisse:

    >Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    2. B1-Kids Cup 2019

    Vohburg (DK) Zweite Auflage des internationalen U11-Turniers in Vohburg - mit 24 Mannschaften: Am heutigen Mittwoch, 1. Mai, geht es beim...

    TVV B-Jugend erneut siegreich

    Am gestrigen Samstag Nachmittag konnte unsere B-Jugend den Gegner aus Uttenhofen in die Schranken weisen, und einen weiteren Sieg für sich...

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2....

    Niederlage beim MTV Ingolstadt

    Mit einer 6:9 Niederlage kam man vom MTV 1881 Ingolstadt 4 nach Hause. MTV ohne Hampe und Hintersteiner David dafür mit von...