More

    NEWS

    Pokalsieg der 1.Mannschaft

    Im Auswärtsspiel bei der TTF Ilmmünster 2 konnte man einen 4:1 Sieg einfahren.

    Okwieka konnte gegen Weithofer deutlich mit 3:0 gewinnen, Wolfsteiner schlug Ostermeier mit 3:0 und Regnat der aushalf gewann gegen Tafferner mit 3:0.
    Das Doppel Okwieka/Wolfsteiner gegen Weithofer/Tafferner ging nach Ilmmünster. Doch Wolfsteiner schlug Weithofer mit 3:0 und machte den Sack zu.

    Eine Runde muss man noch gewinnen um wieder im Final-Four Turnier dabei zu sein, das man letztes Jahr gewann.

    > Ergebnisse

    Ähnliche Artikel

    4. Mannschaft überzeugt im Derby

    Das erste Vohburger Derby ist an die 4. Mannschaft gegangen. Sie setzten sich mit einem 8:1 gegen die 5. Mannschaft durch....

    „Wieder etwas ganz Besonderes“

    Vohburg (las) Solche Mannschaften bei unseren Turnier zu Gast zu haben, ist natürlich schon ein ganz besonderes Highlight für uns, unsere...

    – Jetzt mitmachen! TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    Der TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    TT-1: Niederlage gegen Steinkirchen

    Partien gegen Steinkirchen sind meist sehr spannende Begegnungen – So auch dieses Mal. Nur Okwieka/Felber gewannen ihr Eingangsdoppel zum 1:2. Nachdem...