More

    NEWS

    Remis gegen Manching 2

    Gegen den MBB SG Manching 2 spielte man 8:8.

    Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und Heinrich und im Doppel Deisenbeck für Vogel.Manching komplett.

    In den Doppeln lag man mal wieder mit 1:2 hinten, nur Okwieka/Wolfsteiner gewannen.

    In den Einzeln vorne gewann Okwieka beide gegen Gassner und Schwenk Dennis. Wolfsteiner musste überraschend beide abgeben.

    In der Mitte verlor Vogel beide gegen Schwenk Christoph und Marco Fronius. Sigl konnte gegen Fronius knapp mit 3:2 gewinnen, doch gegen Schwenk verlor er.

    Hinten gewann Heinrich gegen Michel und Kolb. Böhm gewann gegen Kolb knapp, gegen Michel verlor er mit 2:3. Das Schlussdoppel ging in den 5.Satz und dort auch noch in die Verlängerung, und nach Abwehr von Matchbällen für Manching, gewannen Okwieka/Wolfsteiner gegen Schwenk D./Kolb mit 3:2.

    Ein gerechtes Remis für beide Mannschaften. Das nächste Spiel findet am 22.03.19 in Schweitenkirchen statt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVV E1 erfolgreich gegen den FC Geisenfeld

    Die E1 des TVV spielte am Samstag gegen den FC Geisenfeld erfolgreich konnten sie das spiel mit 4-2  Toren für Vohburg...

    U11 gewinnt gegen Tabellenersten MTV Pfaffenhofen

    heute hatten wir unser siebtes Punktspiel. TV Vohburg - MTV Pfaffenhofen   4 : 3 (2:2)  Es war für uns ein wichtiges Spiel...

    Kindertanzen mit den kleinen Tanzbären

    Bereits im September sind Sandra Maier und Nadine Kraus erfolgreich mit ihrer Kindertanzgruppe „Kleine Tanzbären“ gestartet. Bei einer Mischung aus verschiedenen Bewegungsspielen...

    Winterturnier 2017 hier anmelden

    Sie werden zur Anmeldeseite der Turniere des TV Vohburg weitergeleitet.