More

    Weihnachtsgrüße

    Liebe Sportfreunde,

    Die Stockschützenabteilung des TV-Vohburg  

    wünscht Dir und Deinen Angehörigen

    gesegnete Weihnachten 

    sowie ein erfolgreiches, zufriedenstellendes und unfallfreies

    Jahr 2017.  

               

    Mit freundlichen Grüßen,

    Josef Eibel

    Abteilungsleiter            

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Unsernherrn 2

    Das vorletzte Saisonspiel bestritten wir beim Tabellenführer TSV Unsernherrn 2. Dieses mal fehlte neben Rudi auch noch der Andreas, und wie...

    U11 gewinnt gegen Tabellenersten MTV Pfaffenhofen

    heute hatten wir unser siebtes Punktspiel. TV Vohburg - MTV Pfaffenhofen   4 : 3 (2:2)  Es war für uns ein wichtiges Spiel...

    Vermeidbare Niederlage gegen TV Ingolstadt

    Es gibt Tage da verliert man – gegen den TV war so ein Tag, an dem vieles unnötig schief gelaufen ist....

    Spiel TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen

    Am Samstag 10 Uhr spielten der TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen. Anfangs kassieren die Vohburger durch Torwartwechsel einige Tore. In einer...