More

    Sieg der 1. Jugend gegen Dachau

    Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der 2. Bezirksliga TSV Dachau konnte unsere 1. Jugendmannschaft einen knappen Sieg einfahren. Nach einem spannenden Match haben unsere Jungs am Ende mit 8:6 die Oberhand behalten.

    Nach den zwei Eingangs-Doppeln stand es ausgeglichen 1:1. Die ersten Einzel von Clemens und Niklas gingen verloren, sodass Dachau 3:1 in Führung ging. Martin und Moritz konnten jedoch mit ihren Siegen zum 3:3 ausgleichen und Niklas in seinem zweiten Einzel uns anschließend mit 4:3 in Führung bringen.

    Nach zwei knappen Niederlagen im fünften Satz von Clemens und Moritz lagen wir mit 4:5 zurück. Martin, Niklas und Moritz brachten uns anschließend wieder mit 7:5 in Führung und sicherten uns damit mindestens schon ein Unentschieden.

    Dachau kam mit einer Niederlage von Martin nochmal auf 7:6 heran. Clemens gewann anschließend sein Einzel jedoch und somit feierten wir einen 8:6 Auswärtssieg gegen den Tabellenführer.

    Ergebnisse

    Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Medaillenregen in der Oberpfalz

    Die relativ nahe Entfernung und die Öffnung für andere Bezirke waren der Anlass für die Karatekas vom TV Vohburg einen Abstecher...

    Kyu – Prüfung am 31.03.2014

    Hintere Reihe von links nach rechts: Savas Göneler, Diepold Rainer, Schrodt Manfred, Reszler Imi, Diepold Lorenz, Schwab Stefan, Engel Mike, Foitzik...

    Heimsieg gegen Angstgegner

    Mit einem deutlichen 9:2 Heimsieg gegen den Angstgegner vom Post SV Ingolstadt ging das Spiel zu Ende. Vohburg ohne Sigl und Heinrich...

    Sieg in Schweitenkirchen

    Sieg gegen Schweitenkirchen 2 Zu Beginn der Rückrunde, durften wir gleich gegen die drei Mannschaften vom Tabellenende antreten. Nach der guten Vorrunde...