More

    Sieg der 1. Jugend gegen Dachau

    Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der 2. Bezirksliga TSV Dachau konnte unsere 1. Jugendmannschaft einen knappen Sieg einfahren. Nach einem spannenden Match haben unsere Jungs am Ende mit 8:6 die Oberhand behalten.

    Nach den zwei Eingangs-Doppeln stand es ausgeglichen 1:1. Die ersten Einzel von Clemens und Niklas gingen verloren, sodass Dachau 3:1 in Führung ging. Martin und Moritz konnten jedoch mit ihren Siegen zum 3:3 ausgleichen und Niklas in seinem zweiten Einzel uns anschließend mit 4:3 in Führung bringen.

    Nach zwei knappen Niederlagen im fünften Satz von Clemens und Moritz lagen wir mit 4:5 zurück. Martin, Niklas und Moritz brachten uns anschließend wieder mit 7:5 in Führung und sicherten uns damit mindestens schon ein Unentschieden.

    Dachau kam mit einer Niederlage von Martin nochmal auf 7:6 heran. Clemens gewann anschließend sein Einzel jedoch und somit feierten wir einen 8:6 Auswärtssieg gegen den Tabellenführer.

    Ergebnisse

    Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Bayerischen Karate Meisterschaften

    Am 15.02./16.02.2020 wurden in Forchheim die Bayerischen Karate Meisterschaften ausgetragen. Vom Team der Kampfkunstfabrik Vohburg konnten Natalie Hans, Prince Ibrahimovic und...

    Unentschieden – gegen Manching

    Das erste Unentschieden - gegen Manching In der Tabelle stehen beide Teams punktgleich auf Platz 5 & 6. Somit war natürlich ein...

    Der TV hat aufgerüstet

    Zwei Kabinen und das Stüberl für Online-Training umgebaut - Mit Bildschirm, Laptop und Kamera Vohburg - Ein Verein braucht Mitglieder, die mit...

    TV – Elf siegt gegen MBB Manching

    Auch 2. Mannschaft gewinnt Lokalderby gegen SV Menning