More

    Sieg der 1. Jugend gegen Dachau

    Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der 2. Bezirksliga TSV Dachau konnte unsere 1. Jugendmannschaft einen knappen Sieg einfahren. Nach einem spannenden Match haben unsere Jungs am Ende mit 8:6 die Oberhand behalten.

    Nach den zwei Eingangs-Doppeln stand es ausgeglichen 1:1. Die ersten Einzel von Clemens und Niklas gingen verloren, sodass Dachau 3:1 in Führung ging. Martin und Moritz konnten jedoch mit ihren Siegen zum 3:3 ausgleichen und Niklas in seinem zweiten Einzel uns anschließend mit 4:3 in Führung bringen.

    Nach zwei knappen Niederlagen im fünften Satz von Clemens und Moritz lagen wir mit 4:5 zurück. Martin, Niklas und Moritz brachten uns anschließend wieder mit 7:5 in Führung und sicherten uns damit mindestens schon ein Unentschieden.

    Dachau kam mit einer Niederlage von Martin nochmal auf 7:6 heran. Clemens gewann anschließend sein Einzel jedoch und somit feierten wir einen 8:6 Auswärtssieg gegen den Tabellenführer.

    Ergebnisse

    Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg und Niederlage bei Freundschaftsspiel

    Am 11.05 fanden zwei Freundschaftsspiele gegen Manching statt. Es spielten die ersten und zweiten Mannschaften von Vohburg und Manching gegeneinander. Für...

    Krimi in Pfaffenhofen

    Ein wahres Wechselbad der Gefühle erlebte die E1-Jugend beim Spiel in Pfaffenhofen gegen den heimischen FSV. Das Spiel fand auf dem...

    TT-2: Relegation erreicht

    Zum letzten Punktspiel trafen wir auf die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen 2. Dadurch dass der FC Gerolfing seine letzten beiden Spiele...

    Ferienpass / Radlfahrt zum FC Ingolstadt 04

    Am Mittwoch den 06.09.2017  von 08:45 - 13:00 Uhr Radlfahrt mit Stadiontour "Audi-Sportpark" beim FC Ingolstadt 04. Tour mit FC Maskottchen Schanzi...