Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der 2. Bezirksliga TSV Dachau konnte unsere 1. Jugendmannschaft einen knappen Sieg einfahren. Nach einem spannenden Match haben unsere Jungs am Ende mit 8:6 die Oberhand behalten.

Nach den zwei Eingangs-Doppeln stand es ausgeglichen 1:1. Die ersten Einzel von Clemens und Niklas gingen verloren, sodass Dachau 3:1 in Führung ging. Martin und Moritz konnten jedoch mit ihren Siegen zum 3:3 ausgleichen und Niklas in seinem zweiten Einzel uns anschließend mit 4:3 in Führung bringen.

Nach zwei knappen Niederlagen im fünften Satz von Clemens und Moritz lagen wir mit 4:5 zurück. Martin, Niklas und Moritz brachten uns anschließend wieder mit 7:5 in Führung und sicherten uns damit mindestens schon ein Unentschieden.

Dachau kam mit einer Niederlage von Martin nochmal auf 7:6 heran. Clemens gewann anschließend sein Einzel jedoch und somit feierten wir einen 8:6 Auswärtssieg gegen den Tabellenführer.

Ergebnisse

Tabelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein