More

    Sieg gegen Etting 2

    Gegen den Tabellenvorletzten galt es, an die Leistungen der Vorrunde, anzuknüpfen. Gleich zu Beginn konnten wir durch Siege von Alonso/Böhm, Heinrich/Pospiech und Thoma/Töllich – 3:0 in Führung gehen. Böhm verlor zum 3:1.

    Alonso erhöhte zum 4:1. Pospiechs Niederlage konnte durch Heinrich, nach 5 Sätzen, egalisiert werden – 5:2.

    Danach lief alles wie erwartet und wir konnten durch die souveränen Siege von Töllich, Thoma, Böhm und Alonso den verdienten 9:2 Sieg einfahren.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    F3-Junioren beim Hallenturnier in Ingolstadt hervorragender 2. Sieger

    Nach einem souveränen Auftritt in der Gruppenphase kommt der TV Vohburg als Gruppensieger ins Halbfinale.Dort trifft man mit Gaimersheim auf einen...

    Titelverteidigung bei Senioren Kreiseinzelmeisterschaft!

    Am 29. April fanden beim MTV Pfaffenhofen die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Es wurden wieder in den Klassen AK 1, getrennt...

    Starke Leistung der 5. Mannschaft

    Auf eine besondere Partie freute sich die 5. Mannschaft. Mit der 3. Mannschaft des FC Gerolfing kam nicht nur der Tabellenführer,...