More

    NEWS

    Sieg gegen Etting 2

    Gegen Etting gab es in der letzten Saison noch zwei klare Niederlagen. Vor dem Spiel wären wir sogar mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, doch wie immer läuft es meistens anders als man denkt.

    So konnten wir bereits nach den Doppeln durch Siege von Böhm/Weber und Thoma/Wolfsteiner W. die 2:1 Führung ergattern. Heinrich (im 5. Satz) konnte das 2:2 nicht verhindern. Giesel lieferte sich mit seinem Gegner 4 heiß umkämpfte Sätze, ehe er den 5. Satz mit 11:0 (!!!) gewann – 3:2. Böhm (5. Satz) holte den Punkt zum 4:2.
    Nach Webers Niederlage, konnten Thoma und Wolfsteiner W. die Führung auf 6:3 ausbauen. Durch die Niederlage von Heinrich, kam Etting noch einmal auf 6:4 heran. Giesel wiederum konnte in einem 5-Satz Krimi die Oberhand behalten – 7:4. Böhm (wieder 5. Satz) erhöhte auf 8:4.
    Nach dem Weber den Sack noch nicht zumachen konnte, war es nun Thoma vorbehalten den Sieg, unter Dach und Fach, zu bringen.

    So gewannen wir zwar etwas unerwartet aber keinesfalls unverdient mit 9:5.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Karate Bayernpokal 2014

    Am 22. November wurde in Schweinfurt der Bayernpokal unter den Regierungsbezirken ausgekämpft. In spannenden Mannschaftskämpfen ließ der Bezirkskader keine Zweifel aufkommen und...

    Erster Sieg der 4. Herrenmannschaft

    HURRA, es ist vollbracht! Die 4. Herrenmannschaft hat ihren ersten Sieg errungen. Das auch noch zu Hause, super Jungs!!! Nun alles von Anfang...

    Abteilung Tischtennis – TV Vohburg II siegt im Spitzenspiel in der Bezirksklasse A !

    In einem spannenden und hartumkämpften Spiel hat sich die 2.Mannschaft des TV Vohburg im Spitzenspiel gegen den SV Zuchering IIIdurchgesetzt und...

    TV Weihnachtsfeier 2016

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim