More

    Karate-Abteilung erhält neuen Sportspiegel

    Bereits Anfang 2020 plante die Karate-Abteilung die Anschaffung eines großen Sportspiegels in der Trainingshalle, damit sich die einzelnen Sportler auch selber beim Trainieren korrigieren können. Doch dann kam Corona und der Kauf wurde aufgrund der unsicheren Lage verschoben. Im Frühjahr 2021 wurde das Projekt wieder in Angriff genommen und dank der unten aufgeführten Sponsoren konnte der Spiegel endlich angeschafft werden. Der Spiegel wurde noch kurz vor der Sommerpause montiert.

    Die Karatekas möchten sich an dieser Stelle herzlich bei den Sponsoren bedanken. Bis Ende November findet momentan immer donnerstags um 16 Uhr für Kinder ab 5 Jahren ein Schnuppertraining statt. Es sind noch einige Plätze frei.

    Bei Interesse bitte beim Trainer Savas Gönenler (Tel. 015123683892) melden.

    Wir sagen DANKE bei:

    Raiffeisenbank Bayern Mitte
    Sparkasse Pfaffenhofen
    B-T-S e.K., Walter Heid
    Ingo-Optik, Oliver Pögl
    Lagerhaus Ernst Müller
    Gerüst & Hochbau Stefan Daum
    Werner Sixt, Kaminkehrermeister
    Bauunternehmen Johann Wolfsteiner jun.
    Der Ledermann, Ernst Engelbrecht
    Ristorante Pizzeria Il Golosone
    Ristorante & Pizzeria La Piazza
    Verputz Josef Prüller
    Eiscafe Dolce Vita
    Fahrschule Wolfgang Reisinger
    Physiozentrum Benjamin Hüther
    Mielke und Kürzinger GBR
    Getränkefachmarkt Gabriele Schneider
    Bäckerei Josef Grauvogl
    Geschenkehaus Rampl, Christina Petz
    Lampenwurm Thomas Kamerl

    Ähnliche Artikel

    E1 Turniersieger in Geisenfeld

    Nach einem tollen E1-Heimturnier, das im Finale im 7-Meterschießen verloren wurde, konnte man den Hallencup in Geisenfeld gewinnen. Nach dem 1. Gruppenspiel...

    TVV 1. Mannschaft spielt gegen SV Geroldshausen

    Sonntag, 16.09.2018, 15:00 Uhr  spielt TVV 1. Mannschaft  spielt gegen  SV Geroldshausen SR: Christian Stangenberg

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden. Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt...

    Erfolgreicher Start ins Jahr 2017

    Mit der Oberbayerischen Meisterschaft am 28./29.01. in Höhenkirchen begann der Start in das neue Wettkampfjahr für die Karateka vom TV Vohburg...