More

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim.

    Alle, denen der Verein am Herzen liegt, sind herzlich eingeladen, um gemeinsam in die Zukunft zu schauen.

    Ähnliche Artikel

    Überraschung im Pokal-Achtelfinale

    Im Achtelfinale des 3er-Pokals, traf die 1. Mannschaft auf Etting 2. Wittmann konnte den ersten Punkt der Ettinger nicht verhindern, aber danach...

    Klassenerhalt perfekt

    Klassenerhalt perfekt Mit einem hochverdienten 3:2 Sieg beim SV Manching konnten unsere D1-Junioren am drittletzten Spieltag bereits den Klassenerhalt feiern. Nach einem schwachen...

    Trikots für Jugendmannschaften

    Unsere Jugendmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich bei den Sponsoren, der Firma Covidien aus Neustadt und der Raiffeisenbank Vohburg, recht herzlich.  

    D1 sorgt für Überraschung in der Kreisliga!

    Unsere D1 hat nach dem unerwarteten Auswärtssieg in Erding ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Im Heimspiel am Freitag Abend gegen den aktuellen Tabellenzweiten...