More

    Sieg gegen TV Ingolstadt

    Beim letzten Punktspiel gegen den TV Ingolstadt konnten wir wie schon in der Vorrunde kein Doppel gewinnen – so auch in der Rückrunde (obwohl die Doppel schon eine kleine Stärke von uns ist). Da die Gäste aber nur zu fünft antraten, wurde uns wenigstens das Doppel 3 kampflos überlassen – 2:1 für den TVI.

    Böhm glich zum 2:2 aus. Giesel lieferte sich ein packendes Duell mit seinem Gegner und behielt, vor allem im 4. und 5. Satz, die Nerven und siegte zum 3:2. Heinrich erhöhte auf 4:2. Pospiech hatte dann Riesenpech und musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben, vor allem da er zwei Sätze mit jeweils 12:14 verlor. Regnat, Vogl und Böhm (5 Sätze) bauten die Führung auf 7:3 aus. Giesel verlor zum 7:4. Heinrich und Pospiech (5 Sätze) sorgten mit ihren Siegen dann für den Endstand von 9:4. Somit beenden wir die Saison als Vierter und konnten sogar lange Zeit noch vom Aufstieg träumen – das hatte vor der Saison keiner erwartet!

     >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Guter Rückrundenstart für die 4. Mannschaft

    Am Di. 16.01.2018 war es soweit. Die Rückrunde startete für die 4. und 5. Mannschaft in der 4. Kreisliga (4er). Als...

    360 Grad Bilder F3 Turnier 20. 01.2018

    Hier ein paar Rundum  360 Grad Bilder vom F3 Turnier. https://theta360.com/s/jphvYWwTuMTbWUyA1qieFIuoq https://theta360.com/s/2teVM3BvtxaeZnWmPlaawzzCy https://theta360.com/s/inG38DHAAo6JaXJM4xXzSUDC4 https://theta360.com/s/otxrazuSNZSlMD3265Xih2QMq https://theta360.com/s/nz0Sr3iGS9LHE2ECUuBeEgaau https://theta360.com/s/2brltdoJDElOgy8Zgn6cpVdlQ https://theta360.com/s/kpgbojgqqzVtRVHH5Cj2XprIe https://theta360.com/s/bZebHtmGiNOBnDt1aw13hLQY4 https://theta360.com/s/lN9XvebzCUGBhlUBk41O73BBY  https://theta360.com/s/bDpNj4ldGcgcXr3S7OXMPE75U https://theta360.com/s/qKY2o5hqLLm5QMhXa0sr9m1zM https://theta360.com/s/eLmqqjMcj8EKfowJZ1alaktHc https://theta360.com/s/noYMGW4lzLWx4adDGCoEukBGq https://theta360.com/s/aikvFfIX0XdlwEadDGfmKb7yK https://theta360.com/s/q9aW9aPh5jhDz5YzjNZkekT7Q https://theta360.com/s/d62mcw6RmdphEvVryHNQUy96u Hier gib es noch Bilder vom Turnier.

    Sebastiansprozession

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag, den 20.01.2019 findet um 14:00 Uhr die alljährliche Sebastiansprozession statt. Der TV Vohburg nimmt daran teil. Hartmut Hauber

    Last Minute Sieg gegen Karlshuld

    Am Samstag, den 20.10.18, stand um 14.00 Uhr das Topspiel des vorletzten Spieltages auf dem Plan. Unsere E2 traf auf den...