More

    NEWS

    Sieg gegen TV Ingolstadt

    Beim letzten Punktspiel gegen den TV Ingolstadt konnten wir wie schon in der Vorrunde kein Doppel gewinnen – so auch in der Rückrunde (obwohl die Doppel schon eine kleine Stärke von uns ist). Da die Gäste aber nur zu fünft antraten, wurde uns wenigstens das Doppel 3 kampflos überlassen – 2:1 für den TVI.

    Böhm glich zum 2:2 aus. Giesel lieferte sich ein packendes Duell mit seinem Gegner und behielt, vor allem im 4. und 5. Satz, die Nerven und siegte zum 3:2. Heinrich erhöhte auf 4:2. Pospiech hatte dann Riesenpech und musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben, vor allem da er zwei Sätze mit jeweils 12:14 verlor. Regnat, Vogl und Böhm (5 Sätze) bauten die Führung auf 7:3 aus. Giesel verlor zum 7:4. Heinrich und Pospiech (5 Sätze) sorgten mit ihren Siegen dann für den Endstand von 9:4. Somit beenden wir die Saison als Vierter und konnten sogar lange Zeit noch vom Aufstieg träumen – das hatte vor der Saison keiner erwartet!

     >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Gut gekämpft in Ilmmünster

    Gut gekämpft gegen TTF Ilmmünster 2 Gegen den TTF Ilmmünster mussten wir uns in einem doch hart umkämpften Spiel mit 9:5 geschlagen...

    Karate-Gürtelprüfung im Dojo Kampfkunstfabrik TV Vohburg

    Am 17. Januar 2013 fand im Dojo Kampfkunstfabrik unter den strengen Augen des Prüfers Savas Gönenler 4.Dan die Gürtelprüfungen für o.g....

    Vohburg I fertigt Ilmmünster ab, Deutliche Niederlage gg. MTV Ingolstadt für die zweite Mannschaft

    Eine klare Angelegenheit ist in der Tischtennis-Bezirksliga das Landkreisduell zwischen den TTF Ilmmünster und dem TV Vohburg gewesen. Mit einem deutlichen Sieg...

    Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb – Voting

    Es geht in den Endspurt des Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb - Voting Ihr habt noch bis Sonntag, 12 März / 06:00 Uhr Zeit...