More

    NEWS

    Souveräner Sieg gegen DJK 2

    Gegen den Tabellenletzten konnten wir nach den Eingangsdoppeln, durch Siege von Giesel/Thoma und Weber/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel und Heinrich erhöhten auf 4:1.

    Nach den Siegen von Pospiech, Thoma und Weber wurde die Führung auf 7:1 ausgebaut. Töllich musste dann noch eine Niederlage hinnehmen, ehe Giesel und Heinrich den Sack zumachten und für den Endstand von 9:2 sorgten.

    Im letzten Punktspiel treffen wir noch auf das Team vom TV Ingolstadt, bei denen wir in der Vorrunde eine unglückliche 9:7 Niederlage hinnehmen mussten – hier gilt es noch etwas gutzumachen!

     >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    eFootball Kids League #2

    Die Zeit ganz ohne Fußball verbringen ist auch langweilig oder? Darum haben wir uns was besonderes für euch ausgedacht. Alle Kids und...

    Sommerfest 2017

    SOCCARENA MEGA HÜPFBURG ---- weiter Infos folgen ---- Fussballturnier - Beachfeld Stockschiessen - Tischtennis Leichtathletik - Schanzi & Friends ---- weiter Infos folgen ---- a b 13:00 Uhr Jahnstrasse 1 85088...

    Niederlage in Manching 1

    Beim ersten Punktspiel der Rückrunde reiste man gleich zum Tabellenführer nach Manching 1. Mit einer 4:9 Niederlage reiste man ab. Manching ohne...

    Einen schönen Valentinstag wünscht TV Vohburg

    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Zitat: "Johann Wolfgang von Goethe"