More

    Souveräner Sieg gegen DJK 2

    Gegen den Tabellenletzten konnten wir nach den Eingangsdoppeln, durch Siege von Giesel/Thoma und Weber/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel und Heinrich erhöhten auf 4:1.

    Nach den Siegen von Pospiech, Thoma und Weber wurde die Führung auf 7:1 ausgebaut. Töllich musste dann noch eine Niederlage hinnehmen, ehe Giesel und Heinrich den Sack zumachten und für den Endstand von 9:2 sorgten.

    Im letzten Punktspiel treffen wir noch auf das Team vom TV Ingolstadt, bei denen wir in der Vorrunde eine unglückliche 9:7 Niederlage hinnehmen mussten – hier gilt es noch etwas gutzumachen!

     >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Starkes Spiel und doch verloren

    Beim 3. Rückrundenspiel war der TSV Mailing-Feldkirchen III zu Gast. Das es schwer werden würde, war uns allen klar. So versuchten wir durch...

    Fußballfieber mal ganz anders

    Erstes Vohburger E-Sport-Turnier lockt neben Konsolenspielern auch etliche Zuschauer an Vohburg - Ganz am Ende hieß es Paris Saint-Germain gegen den FC...

    Neue schöne Bilder vom TV Vohburg Sommerfest

    Hier gehts zu den Bilder vom TV Vohburg Sommerfest https://goo.gl/photos/FUQyisgKLdCS6GkNA Danke an Daniela Scheidweiler für die schönen Bilder.

    Auch die E1 von MBB Manching kann unser E2 nicht stoppen

    Unsere Kids sind einfach nicht zu stoppen. In ihrem dritten Spiel gegen einen  teilweise über 2 Jahre älter Gegner ließen sie...