More

    Souveräner Sieg gegen DJK 2

    Gegen den Tabellenletzten konnten wir nach den Eingangsdoppeln, durch Siege von Giesel/Thoma und Weber/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel und Heinrich erhöhten auf 4:1.

    Nach den Siegen von Pospiech, Thoma und Weber wurde die Führung auf 7:1 ausgebaut. Töllich musste dann noch eine Niederlage hinnehmen, ehe Giesel und Heinrich den Sack zumachten und für den Endstand von 9:2 sorgten.

    Im letzten Punktspiel treffen wir noch auf das Team vom TV Ingolstadt, bei denen wir in der Vorrunde eine unglückliche 9:7 Niederlage hinnehmen mussten – hier gilt es noch etwas gutzumachen!

     >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Schwerer Torhagel gegen SV Zuchering

    Die  TV Vohburg C- 1 Junioren mit Trainer Thomas Habermann und  Michael Marbach spielten am Freitag  gegen den SV Zuchering . Schriedsrichter...

    TT-2: Thriller gegen Mailing

    „Wenn wir in Vohburg antreten, ist es egal wie das Hinrunden-Spiel ausgegangen ist oder der Tabellenstand ist, irgendwie verlieren wir immer...

    Vohburger eSports Championship

    An die Controller, fertig, los! Wer von Euch holt sich das Preisgeld von insgesamt 500,- Euro ab? Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend...