More

    NEWS

    Vereinsmeisterschaften 2013

    Vereinsmeisterschaften und Jugendweihnachtsfeier findet heuer am Freitag, den 13. Dezember statt.
    Halleneinlass: 18 Uhr
    Wir beginnen um 18:30 Uhr mit der Jugend.
    Gegen 19 Uhr starten dann die Herren.

    Alle Spieler bekommen eine Urkunde. Für die Plätze 1 bis 3 gibt es zusätzlich Pokale bzw. Medaillen.

    Die Eltern der Jugendlichen sind herzlich eingeladen. 

    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. 

    Ähnliche Artikel

    TVVapp offline !

    Aufgrund einer Serverumstellung ist die TVVapp für einige Zeit nicht erreichbar. 

    F2 legte Deutsches Sportabzeichen ab

    Hier wieder bissl was für die Homepage:Die Kids der F2 legten auch dieses Jahr wieder, mit teils sehr guten Leistunge, ihr...

    TT-Lehrgänge mit Munir

    ...so das erste Training mit Munir ist geschafft. War schön, lehrreich aber auch ganz schön anstrengend. Die nächsten Termine sind auch schon...

    Einmal Erster, einmal Zweiter

    Herren des TV Vohburg sind Stadtmeister Teil zwei des Mammut-Turniers am Wochenende Vohburg (DK) Das erste Wochenende des traditionellen Hallenturniers des TV...