More

    Vereinsmeisterschaften 2013

    Vereinsmeisterschaften und Jugendweihnachtsfeier findet heuer am Freitag, den 13. Dezember statt.
    Halleneinlass: 18 Uhr
    Wir beginnen um 18:30 Uhr mit der Jugend.
    Gegen 19 Uhr starten dann die Herren.

    Alle Spieler bekommen eine Urkunde. Für die Plätze 1 bis 3 gibt es zusätzlich Pokale bzw. Medaillen.

    Die Eltern der Jugendlichen sind herzlich eingeladen. 

    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. 

    Ähnliche Artikel

    Kreiseinzelmeisterschaft 2015

    Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum vierten Mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Leider wurde der...

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden...

    Gerechtes Unentschieden gegen Unsernherrn 3

    Das zweite Spiel durften wir gegen den Aufsteiger TSV Unsernherrn 3 bestreiten. Hier galt esnatürlich zu punkten. Okwieka/Felber, Robin/Wittmann und Sigl/Kraus...

    Abschlussfeier F4/F5

    Saison-Abschlussfeier bei der F5 /F4 Das Spiel Kinder der F4/F5 gegen die Mütter beendete die Saison 2018.   Zu diesem Anlass hatte unser Trainer...