More

    NEWS

    Starker DJK Ingolstadt

    Zum zweiten Rückrunden-Spiel fuhren wir zum DJK Ingolstadt.
    Hier konnten wir auch mal wieder komplett antreten. Wie sich im Laufe des Abends herrausstellte, war das aber auch bitter nötig. 
    Der DJK trat ebenfalls in Bestbesetzung an und lieferte sich mit uns ein hart umkämpftes Duell. Das Doppel Robin/Thoma musste sich wieder in 5 Sätzen geschlagen geben (alle 3 verlorenen Sätze in der Verlängerung) und unser Einser Doppel Okwieka/Felber verlor dann auch noch.
    Sigl/Kraus konnten dann mit ihrem Sieg den totalen Fehlstart verhindern
    Mike
     musste sich dann noch Müller geschlagen geben, Alfred gewann seines und nachdem auch Wolfgang sein Spiel nicht gewinnen konnte, lagen wir mit 4:2 hinten.

    Aber auch hier starteten wir wieder eine kleine Serie mit 4 Siegen in Folge. Andreas, Christian und Rudi holten hierbei die 3 Siege.
    Alfred konnte dann den stark aufspielenden Müller in der Verlängerung des 5. Satzes doch noch schlagen und so stand es 6:4 für uns. 
    Nach Mike’s Niederlage stand es knapp 6:5 für uns.
    Nach einem klaren Sieg für Andreas, konnten dann schlußendlich Wolfgang und Rudi, in teils hart umkämpften Sätzen, die restlichen 2 Punkte, zu unserem 9:5 Sieg beisteuern.

    Das Ergebnis hört sich eigentlich klarer an, als es eigentlich war – denn der DJK war an diesem Abend ein gleichwertiger Gegner. 

    Ähnliche Artikel

    U11 verliert gegen FSV Pfaffenhofen im Pokal

    Gestern hatten wir unser zweites Pokalspiel, wobei beim ersten der Gegner nicht erschienen ist und wir daher automatisch eine Runde weiter...

    Budenzauber Teil 2 in der Agnes-Bernauer-Halle

    Am Wochenende, 19. bis 21. Februar, findet das große Fußball-Hallenturnier des TV Vohburg statt. Es spielen die C-Junioren, zudem F-, E2- und A-Junioren

    360 Grad Bilder F3 Turnier 20. 01.2018

    Hier ein paar Rundum  360 Grad Bilder vom F3 Turnier. https://theta360.com/s/jphvYWwTuMTbWUyA1qieFIuoq https://theta360.com/s/2teVM3BvtxaeZnWmPlaawzzCy https://theta360.com/s/inG38DHAAo6JaXJM4xXzSUDC4 https://theta360.com/s/otxrazuSNZSlMD3265Xih2QMq https://theta360.com/s/nz0Sr3iGS9LHE2ECUuBeEgaau https://theta360.com/s/2brltdoJDElOgy8Zgn6cpVdlQ https://theta360.com/s/kpgbojgqqzVtRVHH5Cj2XprIe https://theta360.com/s/bZebHtmGiNOBnDt1aw13hLQY4 https://theta360.com/s/lN9XvebzCUGBhlUBk41O73BBY  https://theta360.com/s/bDpNj4ldGcgcXr3S7OXMPE75U https://theta360.com/s/qKY2o5hqLLm5QMhXa0sr9m1zM https://theta360.com/s/eLmqqjMcj8EKfowJZ1alaktHc https://theta360.com/s/noYMGW4lzLWx4adDGCoEukBGq https://theta360.com/s/aikvFfIX0XdlwEadDGfmKb7yK https://theta360.com/s/q9aW9aPh5jhDz5YzjNZkekT7Q https://theta360.com/s/d62mcw6RmdphEvVryHNQUy96u Hier gib es noch Bilder vom Turnier.

    Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger

    Knappe Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger TTF Ilmmünster 2. Mit 9:5 musste man sich gegen die 2. Herrenmannschaft der TTF Ilmmünster auswärts geschlagen geben. Gegen...