More

    NEWS

    Starker DJK Ingolstadt

    Zum zweiten Rückrunden-Spiel fuhren wir zum DJK Ingolstadt.
    Hier konnten wir auch mal wieder komplett antreten. Wie sich im Laufe des Abends herrausstellte, war das aber auch bitter nötig. 
    Der DJK trat ebenfalls in Bestbesetzung an und lieferte sich mit uns ein hart umkämpftes Duell. Das Doppel Robin/Thoma musste sich wieder in 5 Sätzen geschlagen geben (alle 3 verlorenen Sätze in der Verlängerung) und unser Einser Doppel Okwieka/Felber verlor dann auch noch.
    Sigl/Kraus konnten dann mit ihrem Sieg den totalen Fehlstart verhindern
    Mike
     musste sich dann noch Müller geschlagen geben, Alfred gewann seines und nachdem auch Wolfgang sein Spiel nicht gewinnen konnte, lagen wir mit 4:2 hinten.

    Aber auch hier starteten wir wieder eine kleine Serie mit 4 Siegen in Folge. Andreas, Christian und Rudi holten hierbei die 3 Siege.
    Alfred konnte dann den stark aufspielenden Müller in der Verlängerung des 5. Satzes doch noch schlagen und so stand es 6:4 für uns. 
    Nach Mike’s Niederlage stand es knapp 6:5 für uns.
    Nach einem klaren Sieg für Andreas, konnten dann schlußendlich Wolfgang und Rudi, in teils hart umkämpften Sätzen, die restlichen 2 Punkte, zu unserem 9:5 Sieg beisteuern.

    Das Ergebnis hört sich eigentlich klarer an, als es eigentlich war – denn der DJK war an diesem Abend ein gleichwertiger Gegner. 

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg im TV: Das Winterturnier 2020 des TV Vohburg

    Budenzauber satt: Das Winterturnier 2020 des TV Vohburg  „HEIMSPIEL“ - so heißt die Sendung des tv.ingolstadt bei der über unser Hallenturnier in...

    Neue Trikots für die D2-Jugend

    Erneut darf sich eine Jugendmannschaft des SV Ernsgaden über neue Trikots freuen. Diesmal wurde die D2-Jugend, die in Kooperation mit dem...

    Infos zum Tischtennis Bambini & Kinder Training

    Aufgrund der Pfingstferien und Veranstaltungen in der Agnes-Bernauer Halle, entfällt im Juni dienstags das Bambini & Kinder Training. Dafür finden ersatzweise einige...

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2....