More

    NEWS

    Stadtmeisterschaft

    Holger Hintze und Kathrin Richter Erste Vohburger Tischtennis Stadtmeister!
    Am 06.01.14 fand zum ersten Mal die Vohburger Tischtennis Stadtmeisterschaft für Freizeitspieler in der Agnes Bernauer Halle in Vohburg statt. Eingeladen waren hierbei alle Tischtennis Hobbyspieler aus dem Umkreis Vohburg.

    Letztendlich 66 Teilnehmern (52 Herren und 14 Damen) folgten dem Aufruf, womit die Erwartungen der Abteilung Tischtennis des TV Vohburg mehr als erfüllt wurden.

    Pünktlich um 16 Uhr  begann das Turnier mit einer Gruppenphase, welche schon spannende Spiele zeigte. Nach der Gruppenphase folgte dann die Endrunde. Nach einem packenden Finalspiel siegte letztendlich bei den Damen Kathrin Richter vor Witte Anna, welche den 1.Preis, einen Wellnessgutschein entgegennehmen durfte.
    Bei den Herren konnte sich Holger Hintze gegen Markus Rohwald durchsetzen und freute sich über ein 30l Fass Bier.

    Da das Spiel mit dem Zelluloid Ball allen Teilnehmern riesige Freude bereitete, hoffen alle Spieler auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

    >Ergebnisse 

    >weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    360°-Video im Audi Sportpark

    Im Sommer war der TV Vohburg mit der Aktion: "Vohburger Ferienpass" im Audi Sportpark. Wir haben eine 360°-Kamera dabei gehabt und...

    Unsere Jubilare

    Bei der letzten Jahreshauptversammlung des TV Vohburg wurde Johann Forster für seine vierzigjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Andreas Robin und Christian Thoma ebenfalls ausgezeichnet. 

    5. Volleyball-Mixed-Freizeitturnier am 13.01.2018

    Am 13.01.2018 veranstaltet die Volleyballabteilung des TV Vohburg ihr fünftes Volleyball-Turnier in der Agnes-Bernauer-Halle. Beginn ist um 9.00, Siegerehrung ca. um...

    Sichtung für Mitglieder des Bayern Kaders

    Bei der letzten Sichtung für Mitglieder des Bayern Kaders stachen 3 Karatekämpfer der Kunstkampfschule des TV Vohburg klar hervor und wurden...