Holger Hintze und Kathrin Richter Erste Vohburger Tischtennis Stadtmeister!
Am 06.01.14 fand zum ersten Mal die Vohburger Tischtennis Stadtmeisterschaft für Freizeitspieler in der Agnes Bernauer Halle in Vohburg statt. Eingeladen waren hierbei alle Tischtennis Hobbyspieler aus dem Umkreis Vohburg.

Letztendlich 66 Teilnehmern (52 Herren und 14 Damen) folgten dem Aufruf, womit die Erwartungen der Abteilung Tischtennis des TV Vohburg mehr als erfüllt wurden.

Pünktlich um 16 Uhr  begann das Turnier mit einer Gruppenphase, welche schon spannende Spiele zeigte. Nach der Gruppenphase folgte dann die Endrunde. Nach einem packenden Finalspiel siegte letztendlich bei den Damen Kathrin Richter vor Witte Anna, welche den 1.Preis, einen Wellnessgutschein entgegennehmen durfte.
Bei den Herren konnte sich Holger Hintze gegen Markus Rohwald durchsetzen und freute sich über ein 30l Fass Bier.

Da das Spiel mit dem Zelluloid Ball allen Teilnehmern riesige Freude bereitete, hoffen alle Spieler auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

>Ergebnisse 

>weitere Bilder