More

    NEWS

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2023 des TV Vohburg

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 03. Oktober 2023 die Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Abteilung des TV Vohburg statt. Neuer Vereinsmeister wurde erneut Abteilungsleiter Alfred Okwieka! Mit einer Bilanz von 7:0 Spielen und 21:3 Sätzen holte er sich völlig verdient zum wiederholten Mal den Titel. Herzlichen Glückwunsch, Alfred!

    Ausgespielt wurde die Vereinsmeisterschaft in einer Vorrunde in vier Gruppen mit je fünf Spielern. Die zwei punktbesten Spieler einer jeden Gruppe erreichten die KO-Runde, die Ränge 9 bis 20 wurden unter den restlichen Spielern ermittelt.

    Erwartungsgemäß setzten sich die vier punktbesten Spieler auch im Viertelfinale durch. Im 1. Halbfinale gab es dann eine große Überraschung, als Thomas Wolfsteiner in einem hochklassigen und spannenden Spiel mit 3:2 gegen unseren Neuzugang und im Turnier an Nr. 1 gesetzten Maciej Krause gewann und ins Finale einzog.

    Im 2. Halbfinale trafen Alfred Okwieka und Jochen Gabler aufeinander. Alfred setzte sich klar mit 3:0 Sätzen gegen Jochen durch und zog ebenfalls ins Finale ein.

    Alfred Okwieka konnte seine gute Turnierform bis ins Finale retten und besiegte Thomas Wolfsteiner mit 3:1 und krönte sich, wie in der Vergangenheit bereits mehrmals, zum Vereinsmeister 2023 im Tischtennis.

    Im kleinen Finale um Platz 3 setzte sich dann Jochen Gabler gegen Maciej Krause in einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 durch. Gratulation an Jochen zu Platz 3 und an Maciej für Platz 4!

    Danach wurde noch im gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank auf die rundum gelungene Vereinsmeisterschaft und natürlich auch auf den neuen Vereinsmeister angestoßen.

    Endstand und detaillierte Ergebnisse ->

    20231003_172918.jpg
    Bücherl : Waatsack
    20231003_171024.jpg
    Wolfsteiner : Krause
    20231003_181014.jpg
    Okwieka : Wolfsteiner
    20231003_193029.jpg
    Siegerehrung

    Ähnliche Artikel

    F2 Turniersieg in Jetzendorf

    Am Samstag, den 30.06.18, waren unsere F2 Jungs beim TSV Jetzendorf zu einem F1 Turnier geladen, das man souverän für sich...

    Oh du fröhliche!

    Am Sonntag 10.12 trafen sich die Spieler der E1 und E3 mit Ihren Eltern und Geschwistern zur Weihnachtsfeier in der AgnesBernauerHalle....

    TT1: Meister und Vize-Pokalsieger

    2006 stiegen wir, als Meister, von der damaligen 2. Kreisliga in die 1. Kreisliga auf. Anfänglich kämpften wir gegen den Abstieg,...