More

    NEWS

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2023 des TV Vohburg

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 03. Oktober 2023 die Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Abteilung des TV Vohburg statt. Neuer Vereinsmeister wurde erneut Abteilungsleiter Alfred Okwieka! Mit einer Bilanz von 7:0 Spielen und 21:3 Sätzen holte er sich völlig verdient zum wiederholten Mal den Titel. Herzlichen Glückwunsch, Alfred!

    Ausgespielt wurde die Vereinsmeisterschaft in einer Vorrunde in vier Gruppen mit je fünf Spielern. Die zwei punktbesten Spieler einer jeden Gruppe erreichten die KO-Runde, die Ränge 9 bis 20 wurden unter den restlichen Spielern ermittelt.

    Erwartungsgemäß setzten sich die vier punktbesten Spieler auch im Viertelfinale durch. Im 1. Halbfinale gab es dann eine große Überraschung, als Thomas Wolfsteiner in einem hochklassigen und spannenden Spiel mit 3:2 gegen unseren Neuzugang und im Turnier an Nr. 1 gesetzten Maciej Krause gewann und ins Finale einzog.

    Im 2. Halbfinale trafen Alfred Okwieka und Jochen Gabler aufeinander. Alfred setzte sich klar mit 3:0 Sätzen gegen Jochen durch und zog ebenfalls ins Finale ein.

    Alfred Okwieka konnte seine gute Turnierform bis ins Finale retten und besiegte Thomas Wolfsteiner mit 3:1 und krönte sich, wie in der Vergangenheit bereits mehrmals, zum Vereinsmeister 2023 im Tischtennis.

    Im kleinen Finale um Platz 3 setzte sich dann Jochen Gabler gegen Maciej Krause in einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 durch. Gratulation an Jochen zu Platz 3 und an Maciej für Platz 4!

    Danach wurde noch im gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank auf die rundum gelungene Vereinsmeisterschaft und natürlich auch auf den neuen Vereinsmeister angestoßen.

    Endstand und detaillierte Ergebnisse ->

    20231003_172918.jpg
    Bücherl : Waatsack
    20231003_171024.jpg
    Wolfsteiner : Krause
    20231003_181014.jpg
    Okwieka : Wolfsteiner
    20231003_193029.jpg
    Siegerehrung

    Ähnliche Artikel

    Sticker in den Geschäften wieder verfügbar

    Eine neue Lieferung an Stickern ist eingetroffen. Ab jetzt können die Sticker in den Geschäften wieder gekauft werden Bäckerei Pöppel, Intersport Wilhelm,...

    F2 erhält neue Trainingsanzüge

    Die F2-Mannschaft hat neue Trainingsanzüge erhalten. Ein herzliches Dank an Daum Hoch- und Gerüstbau GmbH & Co. KG.

    Im Punktspiel gegen den SV Zuchering gewannen die E3 Junioren des TV Vohburg mit 4-1 Toren

    Im Punktspiel gegen den SV Zuchering gewannen die E3 Junioren des TV Vohburg mit 4-1 Toren In der 17 Minute schoss Lukas...

    Erfolg gegen Angstgegner

    Knapper Erfolg gegen Angstgegner MTV Pfaffenhofen. Gegen den MTV Pfaffenhofen war in den letzten Jahren nicht viel zu holen. So zog man...