More

    NEWS

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Aufstiegskandidaten und Tabellenzweiten Zuchering 3 sah es anfänglich nach einer Überraschung aus – doch leider blieb sie uns verwehrt. Giesel/Thoma und Heinrich/Pospiech brachten uns die 2:1 Führung.

    Nach den Niederlagen von Heinrich und Giesel lagen wir mit 2:3 zurück. Böhm egalisierte die Führung zum 3:3. Pospiech konnte die erneute Führung der Zucheringer nicht verhindern, die aber wiederum postwendend von Thoma ausgeglichen wurde – 4:4. Die individuelle Stärke der einzelnen Spieler verhinderte dann ein besseres Ergebnis. Denn bei den Spielen von Regnat, Heinrich, Giesel, Böhm und Pospiech (wieder einmal der 5. Satz) konnten wir keinen Punkt mehr ergattern und so verloren wir, nach einem hoffnungsvollen Start, ganz klar mit 4:9.
     Bei den letzten ausstehenden Spielen gegen Mailing 2, Wolnzach und Tabellenführer Manching 2 wird es schwer werden, noch einen Punkt, zu ergattern.

    Momentan stehen wir auf einem Nicht-Abstiegsplatz.
    Da die abstiegsgefährdeten Mannschaften, punktemäßig, dicht beieinander stehen, würde uns der ein oder andere Überraschungspunkt noch gut tun. 

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg im TV: Das Winterturnier 2020 des TV Vohburg

    Budenzauber satt: Das Winterturnier 2020 des TV Vohburg  „HEIMSPIEL“ - so heißt die Sendung des tv.ingolstadt bei der über unser Hallenturnier in...

    Niederlage gegen Unsernherrn IV

    Gegen Unsernherrn erwischten wir gleich einen Traumstart und konnten alle drei Doppel erfolgreich gestalten. Heinrich/Pospiech, Böhm/Weber und Giesel/Thoma sorgten für die...

    Die TV app ist wieder ONLINE. Die mobile Welt des TV 1911 Vohburg

    Ab jetzt ist sie auf allen Geräten verfügbar ! (Appstore - Apple // Playstore - Google -> jeweils als Update)  Auf dieser Website...

    Oberbayrische Meisterschaften in Moosburg

    Bereits am letzten Wochenende im Januar fanden die Oberbayerischen Meisterschaften in Moosburg statt. Neben den wettkampfererfahrenen Sportlern Natalie Hans, Lale Knupfer,...