More

    NEWS

    TT-1: Zwei klare Niederlagen

    Gegen den Post SV Ingolstadt ist es für uns, selbst in Bestbesetzung, schwer zu gewinnen. Nachdem wir auch noch auf 3 Stammspieler verzichten mussten, war dementsprechend nicht viel drin. So mussten wir uns mit einer klaren 9:2 Niederlage abfinden. Die Punkte für Vohburg holten Okwieka/Felber im Doppel und Heinrich mit einer starken Einzelleistung.

    Auch gegen das Team von Ilmmünster gab es nicht viel zu gewinnen. So konnten nach den Eingangsdoppeln lediglich Böhm/Thoma ihre Partie gewinnen – 2:1. Okwieka glich danach zum 2:2 aus. Sigl (knapp in 5 Sätzen), Heinrich und Böhm verloren zum 2:5. Thoma brachte uns nochmal auf 3:5 heran.

    Regnat hatte im 4. Satz schon 3 Matchbälle, musste sich aber dann doch noch geschlagen geben (5. Satz) – 3:6. Nachdem Okwieka, Sigl und Heinrich ihre Partien sieglos beendeten, stand das Endergebnis auch schon fest – 9:3.

    Klingt ziemlich deutlich – sieht man sich aber die Partien von Sigl und Regnat an, wäre ein knapperes Ergebnis evtl. sogar ein Punktgewinn möglich gewesen. Nach den 2 Abgängen, zu Beginn der Saison, und der Tatsache dass wir noch kein einziges Spiel (immerhin 6. Spieltag) in Bestbesetzung bestreiten konnten, spielen wir bisher eine sehr zufriedenstellende Saison.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Florian Kamerl – C-Trainer

    Das Team der Kampfkunstfabrik Vohburg um Savas Gönenler wird ab sofort von Florian Kamerl unterstützt. Florian legte bereits im März 2018...

    F2 Jugend qualifiziert sich für Futsal Endrunde.

    Am Samstag dem 25.11.17 stieg in Schweitenkirchen die Hallenkreismeisterschaft der F1 Junioren. Bei dem gut besetzten Teilnehmerfeld erzielten unsere Jungs folgende...

    Unsere B-Jugend besiegt Hohenwart / Waidhofen

    Am gestrigen Samstag, wiederum bei herrlichstem Wetter, war die SG Hohenwart /Waidhofen in Vohburg zu Gast. Zu Beginn war es ein...

    Sportabzeichen 2014

    Verleihung Sportabzeichen 2014 Abt. Leiter Ronny Rogmann konnte 13 Deutsche Sportabzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer überreichen. Dabei wares es sechs Abzeichen in...