More

    Vohburger Erfolge bei Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaft

    Am 31. Oktober fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften des Bezirkes Oberbayern-Nord bei uns in Vohburg statt. Aus 48Teilnehmern, die an diesem Tag den Weg in die Halle fanden, konnten sich vier Spieler der TT-Abteilung des TV Vohburg für die Teilnahme bei den Bayerischen Meisterschaften qualifizieren.

    Wegscheider setzt sich bei den Herren D durch, Vogel wird zweiter

    Bei den Herren D stand am Ende Christian Wegscheiderganz oben. Ohne Niederlage holte er sich den Titel, musste aber sowohl im Halbfinale als auch später im Finale gegen seinen Vereinskollegen Udo Vogel um den Sieg kämpfen. Dieses gestaltete sich (wie so oft bei vereinsinternen Spielen) sehr eng. Erst im Entscheidungssatz konnte sich Wegscheider nur ganz knapp gegen Vogel durchsetzen.

    Heinrich wird zweiter bei den Herren C

    Bei den Herren C belegte Alexander Heinrich den zweiten Platz. Er bezwang im Halbfinale seinen VereinskollegenPatrick Rott, der den vierten Platz belegen konnte. Im Finale verlor Heinrich dann nur ganz knapp in 3:2 Sätzen.

    Bücherl wird zweiter bei den Herren B

    Ebenfalls den zweiten Platz belegte Stefan Bücherl bei den Herren B. Nachdem er die ersten beiden Sätze abgeben musste, kam Bücherl doch noch einmal zurück. Erst mit einem Netzroller im letzten Punkt entschied sein Gegner das Finale im Entscheidungssatz für sich.

    Weitere Erfolge bei den Herren-Doppelkonkurrenzen für den TV Vohburg

    Seinen zweiten Titel an diesem Tag gewann Christian Wegscheider mit seinem Doppelpartner Christian Pirker vom SV Bockhorn bei der Herren D Doppelkonkurrenz.

    Bei den Herren C gewannen Alexander Heinrich und PatrickRott ebenfalls den Titel.

    Bei den Herren B belegte Stefan Bücherl mit seinem Doppelpartner Daniel Weithofer vom MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm den zweiten Platz.

    In der höchsten Spielklasse – der Herren A-Konkurrenz – belegte Alfred Okwieka mit Maximilian Pflügler vom MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm ebenfalls den 2. Platz.

    Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler des TV Vohburg!

    Bei allen Helfern möchten wir uns recht herzlich für die Durchführung des Turniers (Organisation und Verpflegung) bedanken und den Teilnehmern bei den Bayerischen Meisterschaften wünschen wir schon jetzt viel Glück und Erfolg!

    TV Vohburg, Abteilung Tischtennis

    Ähnliche Artikel

    E3-Junioren mit guter Leistung im letzten Spiel

    Die E3-Junioren spielten heute ihr letztes Spiel dieser Saison in Geisenfeld. FC Geisenfeld der bereits Meister ist, spielte mit einer starken Offensive,...

    Jetzt abstimmen!

    „Welche Fußball Mannschaft soll gewinnen?"Die Mannschaft, die bis zum 21.04. um 12:00 Uhr die meisten Likes erhält, gewinnt eine Spende über...

    Cordial Cup 2018 – Hier alle Highlights ansehen !

    Die U11 des TV Vohburg, fährt erstmals nach Kitzbühel zum 21. Cordial Cup - dem größten Europäischen Jugendturnier.  Ihr könnt das Erlebnis...

    Frühjahrsversammlung

    Die Stockschützen des TV Vohburg trainieren am Samstag, 18. Februar, von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Danach findet die Frühjahrsversammlung im...