More

    NEWS

    TT-2: Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

    Manching 3 musste zu Beginn der Rückrunde 2 Spieler abgeben und konnten dadurch in der Liga nicht mehr mithalten. Heinrich/Thoma, Robin/Töllich und Regnat/Rott brachten uns gleich mit 3:0 in Führung.

    Robin verlor nach 5 Sätzen zum 3:1. Heinrich, Töllich, Thoma, Regnat und Rott erhöhten dann zum 8:1. Heinrich sicherte dann den letzten Punkt und so wurde die Partie mit 9:1 gewonnen.

    Manching stand als Absteiger schon fest und auch der DJK Ingolstadt kann uns nach diesem Sieg nicht mehr einholen. Bei den letzten beiden Spielen müssen wir entweder noch einen Punkt holen oder der TV Ingolstadt darf nicht beide Partien gewinnen. Dann hätten wir den Verbleib in der Liga tatsächlich noch geschafft – es bleibt spannend!

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Deutlicher Sieg gegen DJK

    Im siebten Spiel wollten wir unsere Serie weiter ausbauen und ebenfalls gewinnen. So starteten wir gleich mit 3 Siegen in den...

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"

    Traumergebnis in Moosburg

    Karateteam der Kampfkunstfabrik wieder mit Traumergebnis in Moosburg Bei den 4. Kara-Games in Moosburg war das Wettkampfteam der Kampfkunstfabrik des  TV Vohburg wieder...

    F5 Junioren Super Spiel

    Die Jüngsten des TVV die F5 gewannen am Samstag mit Unterstützung von 3 Minickern Spielern gegen Irsching bei schönsten Fussballwetter gegen...