More

    NEWS

    TT-2: Souveräner Rückrundenstart

    Zum Rückrundenstart trafen wir auf den TSV Unsernherrn 5. Im Gegensatz zur Vorrundenpartie konnten wir hier alle Doppel gewinnen und mit 3:0 in Führung gehen.
    Auch die nachfolgenden Partien wurden gewonnen und bescherten uns damit einen 9:0 Erfolg. Zwar fehlte bei den Gästen die Nummer 1, da aber auch wir auf Andjelic und Heinrich (Nummer 2 & 3) verzichten mussten, war das erreichte Ergebnis, in dieser Klarheit, nicht zu erwarten.

    Die Punkte für Vohburg holten: Sigl/Böhm (1), Felber/Thoma (1) und Pospiech/Waatsack (1) im Doppel, sowie Felber (1), Sigl (1), Thoma (1), Böhm (1), Pospiech (1) und Waatsack (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Jugendmannschaften für Saison 2012/2013

    Für die nächste Saison ist geplant mit 3 Mannschaften in die Saison zu starten. Da viele neue Spieler in ihre erste...

    E I N L A D U N G (Kopie 1)

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"

    Neue Sweatshirts für die C-Jugend !

    Zur Weihnachtsfeier gab es für die Spieler der C-Jugend neue Trainings Sweatshirts. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Premium Sponsor Physiozentrum Hüther...

    Überragender Sieg gegen Pörnbach

    Aufgrund der sehr engen Tabellenkonstellation fieberte die 2te Mannschaft mit viel Spannung dem vorletzten Punktspiel gegen Pörnbach entgegen. Da es nach den...