More

    NEWS

    TT-2: Knappe Niederlage

    Bei den Eingangsdoppeln, gegen den starken Aufsteiger TTF Ilmmünster 3, konnten lediglich Böhm/Weber gewinnen – 1:2. Böhm verlor, während Giesel sein Spiel sicher gewann – 2:3.

    Thoma und Weber brachten uns mit 4:3 in Führung. Töllich konnte den Ausgleich nicht verhindern, dafür gestaltete Regnat sein Spiel siegreich – 5:4. Böhm musste sich, unglücklich nach 5 Sätzen, geschlagen geben. Giesel brachte uns dann wieder nach vorne – 6:5. Danach hatten wir leider kein Glück mehr. Nacheinander verloren Thoma (5. Satz), Weber, Töllich (5. Satz) und auch Regnat (ebenfalls im 5. Satz) – 6:9.

    Obwohl uns die Mannschaft von Ilmmünster punktemässig überlegen war, lieferten wir ihnen doch einen harten Kampf. Der Sieg war verdient, aber mit etwas Glück wäre sicher mehr drin gewesen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Testspiel: TSV 1860 München II gegen Al Hamriyah SC (1. Liga UAE)

    Am Montag findet ein Testspiel der Herrenmannschaft von TSV 1860 München 2 und einer arabischen Mannschaft aus der 1. Liga, Al...

    Erfolg über Wolnzach 2

    Das sechste Saisonspiel bestritten wir gegen den TSV Wolnzach 2. Gleich zu Beginn konnten Wolfsteiner/Forster und Thoma/Böhm ihre Doppel gewinnen, während Weber/Pospiech in...

    Torwart wird zum Torschützen

    Nach einem 0 zu 2 Rückstand in der 89. Minute setzte die Reserve gestern zur Aufholjagd an, gekrönt von einem perfekten...

    E1-Junioren – F I N A L E OHO

    Mit einem 5:1 Auswärtssieg in Geisenfeld sicherten sich die E1-Junioren den Einzug ins Finalturnier des BFV Pokals in Wolnzach am 01.07.2018. Die...