More

    TT-2: Knappe Niederlage

    Bei den Eingangsdoppeln, gegen den starken Aufsteiger TTF Ilmmünster 3, konnten lediglich Böhm/Weber gewinnen – 1:2. Böhm verlor, während Giesel sein Spiel sicher gewann – 2:3.

    Thoma und Weber brachten uns mit 4:3 in Führung. Töllich konnte den Ausgleich nicht verhindern, dafür gestaltete Regnat sein Spiel siegreich – 5:4. Böhm musste sich, unglücklich nach 5 Sätzen, geschlagen geben. Giesel brachte uns dann wieder nach vorne – 6:5. Danach hatten wir leider kein Glück mehr. Nacheinander verloren Thoma (5. Satz), Weber, Töllich (5. Satz) und auch Regnat (ebenfalls im 5. Satz) – 6:9.

    Obwohl uns die Mannschaft von Ilmmünster punktemässig überlegen war, lieferten wir ihnen doch einen harten Kampf. Der Sieg war verdient, aber mit etwas Glück wäre sicher mehr drin gewesen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    40-jähriges Jubiläumsturnier

    Tischtennisabteilung feiert 40-jähriges Bestehen mit einem Tischtennisturnier Am 06.Juli feierte die TT-Abteilung ihr 40-jähriges Jubiläum. Wie es sich für eine TT-Abteilung gehört,...

    Knapper Sieg beim Post SV

    Zu einem knappen 9:7 Sieg reichte es am Ende beim Angstgegner Post SV Ingolstadt. Post ohne Mayer B. dafür mit Wegscheider, Vohburg...

    TV Vohburg eFootball Cup

    Live dabei sein, bei den Qualifikationsspielen sowie des Finalturnier des TV. Donnerstag ab 15:00 Uhr Qualifikationstag 1 Freitag ab 15:00 Uhr Quliafikationstag 2 Samstag...

    H1-Niederlage in Ingolstadt

    Im gestrigen Spiel beim Post SV Ing. mussten wir eine knappe 6:9 Niederlage einstecken. Post komplett,Vohburg ohne Heinrich dafür mit Töllich N.  In...