More

    NEWS

    TT-2: Wichtiger Sieg

    Voriges Jahr mussten wir am letzten Spieltag bei Ilmmünster antreten und mindestens einen Punkt ergattern, um dann sicher nicht abzusteigen. Das Spiel wurde zwar mit 9:6 verloren – glücklicherweise konnten wir dann aber, trotz der Niederlage, in der Liga bleiben.

    Nun kam es zum erneuten Aufeinandertreffen doch dieses Mal lief alles für uns. Wir starteten gleich mit 3 Doppelsiegen und auch unsere Einzel verliefen optimal, so dass wir mit 7:0 in Führung gingen. Dabei waren es alles keine einfachen Spiele, denn alleine die letzten 5 Partien wurden erst im fünften Satz entschieden – meistens für uns.

    Nach zwei Fünf-Satz Niederlagen, konnten wir das Match mit einem 9:2-Sieg beenden. Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Thoma (1), Giesel/Robin (1) und Weber/Regnat (1) im Doppel und Giesel (1), Böhm (2), Thoma (1), Robin (1) und Weber (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Fazit 2. Mannschaft

    Zu Beginn der Saison wurde die 2. Mannschaft komplett umgekrempelt. Anfänglich hatten wir noch so unsere Probleme (3 Niederlagen in den...

    Erster Sieg für die Dritte

    Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Auftakt konnten wir endlich die ersten Punkte in der 3. Kreisliga einfahren. Im Heimspiel gegen Geisenfeld...

    3. TT Trainingslehrgang mit Munir

    Am 19.08.12 fand ab 9 Uhr unser 3ter TT-Trainingslehrgang mit Munir statt. Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir auch relativ schnell wieder ins...

    F3 belegt 2. Platz beim Mantelflicker Cup

    F3 belegt 2. Platz beim Mantelflicker Cup  Bei hochsommerlichen Temperaturen lief die F3 am Samstag in Kösching beim Mantelflicker Cup auf.Dank einer...