More

    NEWS

    TT-2: Wichtiger Sieg

    Voriges Jahr mussten wir am letzten Spieltag bei Ilmmünster antreten und mindestens einen Punkt ergattern, um dann sicher nicht abzusteigen. Das Spiel wurde zwar mit 9:6 verloren – glücklicherweise konnten wir dann aber, trotz der Niederlage, in der Liga bleiben.

    Nun kam es zum erneuten Aufeinandertreffen doch dieses Mal lief alles für uns. Wir starteten gleich mit 3 Doppelsiegen und auch unsere Einzel verliefen optimal, so dass wir mit 7:0 in Führung gingen. Dabei waren es alles keine einfachen Spiele, denn alleine die letzten 5 Partien wurden erst im fünften Satz entschieden – meistens für uns.

    Nach zwei Fünf-Satz Niederlagen, konnten wir das Match mit einem 9:2-Sieg beenden. Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Thoma (1), Giesel/Robin (1) und Weber/Regnat (1) im Doppel und Giesel (1), Böhm (2), Thoma (1), Robin (1) und Weber (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert auf der bayerischen Meisterschaft.  Erfolgreicher Tag der beiden Karatekas Sarah Betz vom TV Vohburg und Lena Mick vom TV...

    Stockschützenturnier 2016

    Vohburg (zoe). Zwei Einladungsturniere mit jeweils 11 Moarschaften fanden am vergangenen Samstag auf den Stockbahnen des TV Vohburg statt. Ein reines...

    TT1: Meister und Vize-Pokalsieger

    2006 stiegen wir, als Meister, von der damaligen 2. Kreisliga in die 1. Kreisliga auf. Anfänglich kämpften wir gegen den Abstieg,...

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2018 in Erfurt Am ersten Juni-Wochenende fand in Erfurt, Thüringen bereits zum vierten Mal die...