More

    TT-2: Wichtiger Sieg

    Voriges Jahr mussten wir am letzten Spieltag bei Ilmmünster antreten und mindestens einen Punkt ergattern, um dann sicher nicht abzusteigen. Das Spiel wurde zwar mit 9:6 verloren – glücklicherweise konnten wir dann aber, trotz der Niederlage, in der Liga bleiben.

    Nun kam es zum erneuten Aufeinandertreffen doch dieses Mal lief alles für uns. Wir starteten gleich mit 3 Doppelsiegen und auch unsere Einzel verliefen optimal, so dass wir mit 7:0 in Führung gingen. Dabei waren es alles keine einfachen Spiele, denn alleine die letzten 5 Partien wurden erst im fünften Satz entschieden – meistens für uns.

    Nach zwei Fünf-Satz Niederlagen, konnten wir das Match mit einem 9:2-Sieg beenden. Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Thoma (1), Giesel/Robin (1) und Weber/Regnat (1) im Doppel und Giesel (1), Böhm (2), Thoma (1), Robin (1) und Weber (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer fantasievollen Tanzversion "Hänsel und Gretel"

    Sportabzeichen 2015

    Trainieren fürs Sportabzeichen  Die Leichtathletiksaison für das Training und die Abnahme des deutschen Sportabzeichens startet in die Saison 2015. Der TV Vohburg...

    F-Junioren Trainer gesucht

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter / eine Übungsleiterin / Helfer für den Jugendfussballbereich. Zur Fortführung des breiten Sportangebotes im Bereich der F-Junioren...

    TV Vohburg präsentiert zweites Stickeralbum

    Sammelfieber, Teil 2: 60 Seiten, 350 Bilder, qualitativ besser - Verkaufsstart am 4. Januar Vohburg - Das Debüt-Stickeralbum des TV Vohburg wurde...