More

    TT-2: Wichtiger Sieg

    Voriges Jahr mussten wir am letzten Spieltag bei Ilmmünster antreten und mindestens einen Punkt ergattern, um dann sicher nicht abzusteigen. Das Spiel wurde zwar mit 9:6 verloren – glücklicherweise konnten wir dann aber, trotz der Niederlage, in der Liga bleiben.

    Nun kam es zum erneuten Aufeinandertreffen doch dieses Mal lief alles für uns. Wir starteten gleich mit 3 Doppelsiegen und auch unsere Einzel verliefen optimal, so dass wir mit 7:0 in Führung gingen. Dabei waren es alles keine einfachen Spiele, denn alleine die letzten 5 Partien wurden erst im fünften Satz entschieden – meistens für uns.

    Nach zwei Fünf-Satz Niederlagen, konnten wir das Match mit einem 9:2-Sieg beenden. Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Thoma (1), Giesel/Robin (1) und Weber/Regnat (1) im Doppel und Giesel (1), Böhm (2), Thoma (1), Robin (1) und Weber (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Gelungener Saisonauftakt

    Zum Saisonbeginn begrüßten wir die Gäste vom DJK Ingolstadt 1. Erfahrungsgemäß ein Gegner der uns,  von den Spielertypen her, überhaupt nicht...

    TV Vohburg D2 Junioren gewannen gegen SpVgg Engelbrechtsmünster 2

     Die TV Vohburg D2 Junioren spielten am Freitag 8.6.18  gegen SpVgg Engelbrechtsmünster 2 und gewannen 7-2  Trainer: Neumann, Johann, Beck Hanse Startaufstellung: Konstantin Blechta Philip Richter Johannes...

    Erste Niederlage gegen Schweitenkirchen

    Am zweiten Spieltag hatten wir es mit Schweitenkirchen zu tun. Bei den Doppeln waren nur Okwieka/Felber erfolgreich, sodass wir gleich mit 2:1 hinten...

    eFootball Kids League – jetzt online

    An die Controller, fertig, los!  Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend Geschick und Fingerspitzengefühl liegst du ganz weit vorn bei unserer eSports Kids...