More

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2. Böhm glich souverän zum 2:2 aus. Die Niederlage von Giesel konnte im Anschluss durch Thoma, zum 3:3,  wieder egalisiert werden. Weber und Regnat mussten sich zum 3:5 geschlagen geben, während uns Töllich wieder auf 4:5 heran brachte.

    Danach ging nichts mehr. Nacheinander verloren Böhm, Giesel, Thoma (5. Satz) und auch Weber.
    Durch diese 9:5 Niederlage stecken wir jetzt mitten im Abstiegskampf. Wobei die ganze Liga so knapp beisammen ist, daß ein Sieg uns wieder von da unten weg bringen würde – mal sehen was in den letzten 4 Spielen noch möglich ist.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    U15 im Pokal erfolgreich

    Hallo Freunde, gestern hatten wir unser zweites Pokalspiel. TV Vohburg -  JFG Paartal    3 : 2 (1:2)  Es war erneut ein Spiel gegen einen sehr starken...

    Neue Tanz-Kurse ab Januar

    Am Donnerstag im Spiegelsaal der Agnes-Bernauer-Halle: Modernes Ballett I (ab   4 Jahre) Ballett I (ab   6 Jahre)Bauchtanz (ab   6 Jahre)Jazz Dance (ab  ...

    Revanche geglückt

    Im gestrigen Rückspiel gegen die Spvgg Steinkirchen konnten wir diesmal mit 9:6 gewinnen. Vohburg ohne Sigl dafür mit Felber, im Doppel ohne...

    Sommerfest 2017

    SOCCARENA MEGA HÜPFBURG ---- weiter Infos folgen ---- Fussballturnier - Beachfeld Stockschiessen - Tischtennis Leichtathletik - Schanzi & Friends ---- weiter Infos folgen ---- a b 13:00 Uhr Jahnstrasse 1 85088...