More

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2. Böhm glich souverän zum 2:2 aus. Die Niederlage von Giesel konnte im Anschluss durch Thoma, zum 3:3,  wieder egalisiert werden. Weber und Regnat mussten sich zum 3:5 geschlagen geben, während uns Töllich wieder auf 4:5 heran brachte.

    Danach ging nichts mehr. Nacheinander verloren Böhm, Giesel, Thoma (5. Satz) und auch Weber.
    Durch diese 9:5 Niederlage stecken wir jetzt mitten im Abstiegskampf. Wobei die ganze Liga so knapp beisammen ist, daß ein Sieg uns wieder von da unten weg bringen würde – mal sehen was in den letzten 4 Spielen noch möglich ist.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV...

    U15 beim Reng Cup

    Die U15 des TV Vohburg belegt einen hervorragenden 2.Platz beim Reng Cup in Neustadt.

    Tischtennis Abteilung – Weihnachtsfeier für die Kids !

    Das letzte Bambini-Kinder Training der Tischtennis-Abteilung fand am Dienstag, den 20.12.17 statt. Dabei wurde der Tischtennisschläger beiseite gelegt und der Tischtennisball gegen...

    BOUZOUKI – Griechischer Abend

    Am Samstag, den 13. Juni 2015 findet unser traditioneller "Griechischer Abend" statt. Eine feine Auswahl kulinarischer Spezialitäten finden Sie weiter unten...