More

    NEWS

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2. Böhm glich souverän zum 2:2 aus. Die Niederlage von Giesel konnte im Anschluss durch Thoma, zum 3:3,  wieder egalisiert werden. Weber und Regnat mussten sich zum 3:5 geschlagen geben, während uns Töllich wieder auf 4:5 heran brachte.

    Danach ging nichts mehr. Nacheinander verloren Böhm, Giesel, Thoma (5. Satz) und auch Weber.
    Durch diese 9:5 Niederlage stecken wir jetzt mitten im Abstiegskampf. Wobei die ganze Liga so knapp beisammen ist, daß ein Sieg uns wieder von da unten weg bringen würde – mal sehen was in den letzten 4 Spielen noch möglich ist.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Bronze für Knupfer bei den deutschen Meisterschaften

    Am 9. April fanden die diesjährigen deutschen Karate-Meisterschaften der Leitungsklasse in Ludwigsburg bei Stuttgart statt. Natalie Hans, Lale Knupfer und Philipp...

    Budenzauber Teil 2 in der Agnes-Bernauer-Halle

    Am Wochenende, 19. bis 21. Februar, findet das große Fußball-Hallenturnier des TV Vohburg statt. Es spielen die C-Junioren, zudem F-, E2- und A-Junioren

    Aufstieg der 1. Tischtennis Jugendmannschaft in die Oberbayernliga!

    Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Nach dem Aufstieg letztes Jahr in die 2. Bezirksliga schaffte sie in diesem Jahr...

    Gelungener Rückrundeauftakt

    Gegen den TSV Unsernherrn 2 erreichte man zum Rückrundenauftakt ein 8:8.  Überragend an dem Tag war Alfred, der 4 Punkte beisteuerte. Daneben konnten Michael 3 Punkte erzielen. Aber auch...