More

    NEWS

    TT-2: Zu Gast beim Tabellenführer

    Selbst in Bestbesetzung wäre es schwer geworden, gegen den SV Zuchering 3, etwas zu holen. Zudem mussten wir noch mit Felber, Giesel, Waatsack und Robin auf 4 Spieler verzichten. Danke an Regnat, Vogl Tobias und Schönauer, die teilweise recht kurzfristig einspringen mussten und allesamt ihre Sache gut gemacht haben.

    Trotzdem mussten wir uns mit 9:3 geschlagen geben. Die nicht erwarteten Punkte für Vohburg holten: Thoma/Weber im Doppel und Weber gegen die Nummer 1 von Zuchering.

    Der dritte Punkt für uns war dann die größte Überraschung des Abends. Vogl Tobias konnte den bis dahin ungeschlagenen Wenzel Noll seine erste Saisonniederlage beibringen – Stark!

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg und Niederlage im Pokalhalbfinale

    Im 4-er Team Pokal konnten die erste und die zweite Mannschaft das Halbfinale erreichen. Die zweite Mannschaft musste dabei gegen Mailing,...

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück! Ich möchte den...

    F2 gelingt erfolgreicher Hinrundenabschluss

    Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Wind schlägt die F2 den TSV Unsernherrn mit 4:1. Gegen einen giftigen und laufstarken Gegner taten sich...

    Online Unterricht by Just Dance

    die Wiedereröffnung von Just Dance, in den Räumen der Agnes-Bernauer Halle, ist leider bis zu den Sommerferien nicht möglich. Nutzen wir unsere...