More

    NEWS

    TT-Lehrgänge mit Munir

    …so das erste Training mit Munir ist geschafft. War schön, lehrreich aber auch ganz schön anstrengend.

    Die nächsten Termine sind auch schon fixiert. Am 03.08 von 17 Uhr bis 21 Uhr (17 Uhr bis 19 Uhr Jugend, danach Erwachsene) und 19. 08 von 10 bis 16 Uhr finden die nächsten Einheiten statt.

    Also auf gehts und sich beim Alexander anmelden.

    Es ist es wirklich wert!!!!! 

    Ähnliche Artikel

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt bei der Wiederaufnahme der Tischtennis Saison nach der Corona Zwangspause Nachdem uns auch in dieser...

    Vohburg I geht auf Rang drei in die Pause

    Vohburg – Einen erfolgreichen Jahresabschluss haben die Tischtennisspieler des TV Vohburg in der Bezirksoberliga hingelegt: Der Aufsteiger gewann beim SV Essenbach klar...

    Erste Niederlage gegen Etting II

    Mit dem TSV Etting hatten wir einen Gegner  dessen Ambitionen klar in Richtung Aufstieg gehen. Die Doppel wurden gleichmal verloren und schon lagen...

    TT-2: Abstieg vermeiden

    Viele Verletzte und Pech bei manchen Partien,  sorgten dafür, dass wir uns, nach der Vorrunde,  auf dem letzten Tabellenplatz befinden. Da...