More

    NEWS

    Unentschieden gegen Ilmmünster II

    Beim Auswärtsspiel in Ilmmünster 2 musste man Höhen und Tiefen verdauen. Lag man doch mit 1:3 hinten, danach mit 7:3 und 8:4 vorne und doch reichte es nur zu einem Remis.

    Ilmmünster 2 ohne Diemer und Kowalewicz dafür mit Sackl und Blechschmidt. Vohburg komplett.
    Nach den neuformierten Doppeln lag man mit 1:2 hinten, nur Sigl/Böhm gewannen.
    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Strohhofer mit 3:0 gewinnen, doch gegen Breitsameter verlor er mit 1:3. Wolfsteiner konnte beide gewinnen.

    In der Mitte gewann Vogel gegen Kammerer mit 3:0,doch gegen den starken Weithofer verlor er mit 1:3.Felber konnte Weithofer mit 3:1 bezwingen, doch gegen Kammerer reichte es beim 1:3 nicht.
    Hinten gewann Sigl gegen Blechschmidt mit 3:0, doch gegen Sackl verlor er knapp 1:3.Böhm schlug Sackl mit 3:0, doch gegen Blechschmidt verlor er 0:3.

    Das Schlussdoppel Strohhofer/Breitsameter gegen Okwieka/Wolfsteiner ging mit 3:1 zum Heimverein. Bitter denn 2 Punkte wären drin gewesen.

    Das nächste Spiel steigt am Freitag zuhause gegen den FC Schweitenkirchen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 24. September fanden bereits zum sechsten Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen bei uns in Vohburg statt. Aus...

    Spiel gegen DJK Ingolstadt 1

    Der DJK Ingolstadt war zwar aus der Bezirksliga abgestiegen,musste aber 4 Spielerabgänge zum Ende der letzten Saison verkraften. So präsentierte sich...

    Vereinsmeisterschaften 2013

    Vereinsmeisterschaften und Jugendweihnachtsfeier findet heuer am Freitag, den 13. Dezember statt. Halleneinlass: 18 Uhr Wir beginnen um 18:30 Uhr mit der Jugend. Gegen 19 Uhr...