More

    NEWS

    Vereinsmeisterschaft 2012

    Die Planung für die Vereinsmeisterschaft läuft aktuell. Als Termin steht der 7. bzw. 14.Juli zur Diskussion.

    Bitte um Rückmeldung an meine E-Mail-Adresse, an welchem Termin Ihr keine Zeit habt und welchen Termin ihr präferiert.

    Am kommenden Freitag gehen wir nach dem Training ins Sportheim. Dort besprechen wir schon Genauers zur Vereinsmeisterschaft.

    Wäre super, wenn viele kommen. 

    Ähnliche Artikel

    Neue Trikots

    Unsere Jugend- und Herrenmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich  bei  der Firma Covidien aus Neustadt, recht herzlich. 

    Klarer Sieg in Schweitenkirchen

    Das zweite Spiel ging gegen den FC Schweitenkirchen. Durch die Siege von Okwieka/Felber, Tomsa/Sigl und Robin/Wittmann führten wir bereits nach den Doppeln mit...

    Landeskader trainiert in Vohburg

    Auf Einladung des Landessportreferenten Gerhard Weitmann trainierte am 29.01.2022 ein Teil des Landeskaders bei der Karate-Abteilung des TV Vobhurg. Dieses...

    Knappe Niederlage gegen Manching 1

    Im Spitzenspiel gegen Manching war wieder mal alles geboten, was den TT-Sport so schön macht. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin führten wir...