More

    NEWS

    Volleyball Freizeitmannschaft fährt ersten Sieg ein

    Den ersten Sieg konnte die Volleyball Freizeitmannschaft des TV Vohburg am zweiten Spieltag der Saison 2015/16 verbuchen.

    In einem eigentlich recht einseitigen Spiel ging das Spiel mit 2:1 Sätzen und 25:10, 20:25 sowie 25:13 nach Punkten aus.

    Eigentlich, da der zweite Satz unnötigerweise abgegeben wurde. Irritiert durch eine extrem unorthodoxe Spielweise des Gegners ließ sich die Heimmanschaft davon sichtlich beeindrucken und brach bei der Ballannahme und Spielaufbau stark ein. Gegen Ende des Satzes fing man sich zwar wieder, leider konnte man den Satz aber nicht mehr rumreißen.

    Trotzdem war der Sieg nie gefährdert und ging verdientermaßen an den TV.

    Im ersten Spieltag des Saison war man nicht ganz so erfolgreich. Kämpferisch zwar stark, musste man alle Sätze dennoch an den Gegner, den ESV Ingolstadt, abgeben. Im zweiten Satz war zwar die Gelegenheit für eine Achtungserfolg da, leider fehlte dort aber eine Portion coolness, um diesen dann nach Hause zu bringen.

    Da die gegnerische Mannschaft jedoch zugegebenermaßen stärker war, ging das 0:3 in diesem Falle jedoch in Ordnung.

    Ähnliche Artikel

    3. Mannschaft sieht positiv in die Rückrunde!

    Die Vorrunde ist nun vorbei und die 3. Mannschaft hat sich bis jetzt gut geschlagen und steht auf dem 3. Platz. 5 Siege, 2...

    Überraschung im Pokal-Achtelfinale

    Im Achtelfinale des 3er-Pokals, traf die 1. Mannschaft auf Etting 2. Wittmann konnte den ersten Punkt der Ettinger nicht verhindern, aber danach...

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Wichtiger Sieg gegen den TSV Wolnzach. Gegen den aktuellen Tabellenvorletzten konnte man einen 9:3 Sieg erzielen. Grundlage für den sehr wichtigen Erfolg...

    TT-2: Die Serie geht weiter

    Mit dem FC Schweitenkirchen 2 hatten wir gleich den nächsten Aufsteiger vor der Brust. Fairerweise sollte man erwähnen, dass bei Schweitenkirchen ...