More

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 24. September fanden bereits zum sechsten Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen bei uns in Vohburg statt. Aus 55 Teilnehmern wurden die Kreismeister in allen Jugend- und Erwachsenen-Klassen in der Einzel- und Doppelkonkurrenz ermittelt. Mit 7 Jugendlichen und 10 Erwachsenen war die TT-Abteilung des TV Vohburg stark vertreten und konnte schöne Erfolge erzielen.

    Bei den Schülerinnen A erreichte Annika Biermeier den dritten Platz. Lena Marbach wurde vierte. Bei den Schülerinnen B erreichte Emily Schleibinger ebenfalls den dritten Platz. Im Doppel teilten sich Annika Biermeier/Lena Marbach und Amelie Biermeier/Emily Schleibinger den dritten Platz.

    Bei den Schülern A konnte sich Jonas Kahner den dritten Platz im Einzel und im Doppel mit L. Schatterny vom DJK Ingolstadt den zweiten Platz sichern!

    In der Spielklasse der Jungen ging der dritte Platz im Einzel an Benedikt Gröger. Im Doppel belegte er gemeinsam mit Andreas Dinauer ebenfalls den dritten Platz.

    Bei den Damen C war leider nur eine Teilnehmerin am Start. Daher belegte Kathrin Richter kampflos den ersten Platz, spielte aber außer Konkurrenz bei den Herren D mit.

    Bei den Herren D Einzel konnte Patrick Rott den zweiten Platz erzielen.

    Bei den Herren A Einzel konnte Thomas Wolfsteiner den dritten Platz erzielen. Im Doppel mit Michael Felber belegte er ebenfalls den dritten Platz.

    Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler vom TV Vohburg! 

    >weitere Bilder 

    Ergebnisse:

    https://ingolstadt-pfaffenhofen.bttv.de/news/data/2017/9/25/ergebnisse-kreiseinzelmeisterschaft-2017/

    Ähnliche Artikel

    eFootball Kids League – jetzt online

    An die Controller, fertig, los!  Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend Geschick und Fingerspitzengefühl liegst du ganz weit vorn bei unserer eSports Kids...

    Sichtung für Mitglieder des Bayern Kaders

    Bei der letzten Sichtung für Mitglieder des Bayern Kaders stachen 3 Karatekämpfer der Kunstkampfschule des TV Vohburg klar hervor und wurden...

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen. Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8...

    Medaillenregen in der Oberpfalz

    Die relativ nahe Entfernung und die Öffnung für andere Bezirke waren der Anlass für die Karatekas vom TV Vohburg einen Abstecher...