Am 24. September fanden bereits zum sechsten Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen bei uns in Vohburg statt. Aus 55 Teilnehmern wurden die Kreismeister in allen Jugend- und Erwachsenen-Klassen in der Einzel- und Doppelkonkurrenz ermittelt. Mit 7 Jugendlichen und 10 Erwachsenen war die TT-Abteilung des TV Vohburg stark vertreten und konnte schöne Erfolge erzielen.

Bei den Schülerinnen A erreichte Annika Biermeier den dritten Platz. Lena Marbach wurde vierte. Bei den Schülerinnen B erreichte Emily Schleibinger ebenfalls den dritten Platz. Im Doppel teilten sich Annika Biermeier/Lena Marbach und Amelie Biermeier/Emily Schleibinger den dritten Platz.

Bei den Schülern A konnte sich Jonas Kahner den dritten Platz im Einzel und im Doppel mit L. Schatterny vom DJK Ingolstadt den zweiten Platz sichern!

In der Spielklasse der Jungen ging der dritte Platz im Einzel an Benedikt Gröger. Im Doppel belegte er gemeinsam mit Andreas Dinauer ebenfalls den dritten Platz.

Bei den Damen C war leider nur eine Teilnehmerin am Start. Daher belegte Kathrin Richter kampflos den ersten Platz, spielte aber außer Konkurrenz bei den Herren D mit.

Bei den Herren D Einzel konnte Patrick Rott den zweiten Platz erzielen.

Bei den Herren A Einzel konnte Thomas Wolfsteiner den dritten Platz erzielen. Im Doppel mit Michael Felber belegte er ebenfalls den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler vom TV Vohburg! 

>weitere Bilder 

Ergebnisse:

https://ingolstadt-pfaffenhofen.bttv.de/news/data/2017/9/25/ergebnisse-kreiseinzelmeisterschaft-2017/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein