More

    NEWS

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 24. September fanden bereits zum sechsten Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen bei uns in Vohburg statt. Aus 55 Teilnehmern wurden die Kreismeister in allen Jugend- und Erwachsenen-Klassen in der Einzel- und Doppelkonkurrenz ermittelt. Mit 7 Jugendlichen und 10 Erwachsenen war die TT-Abteilung des TV Vohburg stark vertreten und konnte schöne Erfolge erzielen.

    Bei den Schülerinnen A erreichte Annika Biermeier den dritten Platz. Lena Marbach wurde vierte. Bei den Schülerinnen B erreichte Emily Schleibinger ebenfalls den dritten Platz. Im Doppel teilten sich Annika Biermeier/Lena Marbach und Amelie Biermeier/Emily Schleibinger den dritten Platz.

    Bei den Schülern A konnte sich Jonas Kahner den dritten Platz im Einzel und im Doppel mit L. Schatterny vom DJK Ingolstadt den zweiten Platz sichern!

    In der Spielklasse der Jungen ging der dritte Platz im Einzel an Benedikt Gröger. Im Doppel belegte er gemeinsam mit Andreas Dinauer ebenfalls den dritten Platz.

    Bei den Damen C war leider nur eine Teilnehmerin am Start. Daher belegte Kathrin Richter kampflos den ersten Platz, spielte aber außer Konkurrenz bei den Herren D mit.

    Bei den Herren D Einzel konnte Patrick Rott den zweiten Platz erzielen.

    Bei den Herren A Einzel konnte Thomas Wolfsteiner den dritten Platz erzielen. Im Doppel mit Michael Felber belegte er ebenfalls den dritten Platz.

    Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler vom TV Vohburg! 

    >weitere Bilder 

    Ergebnisse:

    https://ingolstadt-pfaffenhofen.bttv.de/news/data/2017/9/25/ergebnisse-kreiseinzelmeisterschaft-2017/

    Ähnliche Artikel

    Neuer Kurs: Rücken/Faszienfit

    Mit neuem Kurs möchte ich mit Euch voller Elan und Schwung ins Jahr 2023 starten.Rückenschonendes Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt der Rumpfstabilität sowie...

    Glatter Sieg in Wolnzach

    Mit einem glatten 9:0 Sieg beim Schlusslicht Wolnzach 2 reisten wir wieder ab. Wolnzach ohne Dirscherl und Schulmeyr dafür mit Neretine und...

    Erfolgreiche Teilnahme am 5. Hofmühl Volksfest Halbmarathon in Eichstätt

    Der erste Sonntag auf dem Eichstätter Volksfest steht seit vielen Jahren schon im Zeichen des Sports. Zum fünften Mal fand am 03.09.2023...

    E2 und E3 feiern gemeinsam Saisonabschluss

    Die E2-Junioren und E3-Junioren feierten am Freitag, den 01. Juli gemeinsam ihren Saisonabschluss. Hier geht es zu den Bildern ->