More

    NEWS

    Krimi gg. Pfaffenhofen

    Zum Abschluss der Saison 2011/12 erkämpfte sich die zweite Mannschaft des TV Vohburg in einem Krimi gegen den MTV Pfaffenhofen 4 wie schon in der Vorrunde ein gerechtes 8:8 Unentschieden. Damit belegt man in der Abschlusstabelle der 4. Kreisliga einen hervorragenden dritten Platz.

    Hervorzuheben ist neben einer kompakten Mannschaftsleistung über die ganze Saison hinweg unser Paradedoppel Damian/Alexander, die beide Doppelspiele mit jeweils 3:0 Sätzen gewonnen haben. Damian und Alexander bilden damit das beste Doppel in der Liga mit einer herausragenden Bilanz von 21:1 Siegen. Alexander erzielte mit einer Einzel-Bilanz von 22:7 Siegen das drittbeste Ergebnis der Liga. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

    Ein großer Dank gilt auch an unsere "Ersatzspieler" Tobias, Alexander und Willi von der dritten Mannschaft, die bei Bedarf jederzeit zur Stelle waren und ebenfalls nahtlos an unsere gute Mannschaftsleistung anknüpfen konnten.

    Einzelergebnisse

    Tabelle

    Ähnliche Artikel

    1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

    Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner...

    Qualifikationsspiel Cardial Cup ein toller Erfolg

    Hier geht es zum Bericht von Donaukurier. Bericht Donaukurier anklicken . Bilder vom Turnier. https://www.tv-1911-vohburg-turnier.de/b1-kids-cup-2018/bilder/  Zum Schluß Das Qualifikationsspiel Cardial Cup konnte nur gelingen weil viele...

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2019 statt. Von der Kampfkunstfabrik Vohburg waren...

    Starkes Spiel und doch verloren

    Beim 3. Rückrundenspiel war der TSV Mailing-Feldkirchen III zu Gast. Das es schwer werden würde, war uns allen klar. So versuchten wir durch...