More

    Wichtiger Sieg gegen DJK Ingolstadt 2

    Um unserem Ziel Klassenerhalt, näher zu kommen, musste gegen den Tabellenletzten DJK 2 gewonnen werden. Nachdem Weber verletzungsbedingt bis zum Ende der Vorrunde ausfällt, haben wir gleichmal neue Doppelkonstellationen getestet.
    Heinrich/Thoma und Böhm/Regnat waren sogleich erfolgreich und so führten wir 2:1. Giesel und Heinrich erhöhten souverän auf 4:1, ehe sich Pospiech, knapp im 5. Satz, geschlagen geben musste – 4:2.
    Böhm erhöhte und auch Regnat konnte sein 5-Satz Duell für sich entscheiden. Thoma war ebenso erfolgreich und so stand es nach dem 1. Durchgang 7:2 für uns. Für den achten Punkt sorgte dann Heinrich.
    Giesel unterlag seinem Gegner, aber Böhm durfte den alles entscheidenden Punkt, zum nie gefährdeten 9:3 Sieg, einfahren

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV Sommerfest voller Erfolg

    Unser TV Vohburg Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. https://theta360.com/s/agw6gm2E2QXhQBHPGDmoiRbqy An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am...

    Online Unterricht by Just Dance

    die Wiedereröffnung von Just Dance, in den Räumen der Agnes-Bernauer Halle, ist leider bis zu den Sommerferien nicht möglich. Nutzen wir unsere...

    F2 legte Deutsches Sportabzeichen ab

    Hier wieder bissl was für die Homepage:Die Kids der F2 legten auch dieses Jahr wieder, mit teils sehr guten Leistunge, ihr...

    Glatter Erfolg gegen Manching 3

    Das neunte und vorletzte Spiel fand in Manching statt. Dieses mal gingen wir bei den Doppeln konzentrierter zur Sache und konnten durch die...