More

    Wichtiger Sieg gegen DJK Ingolstadt 2

    Um unserem Ziel Klassenerhalt, näher zu kommen, musste gegen den Tabellenletzten DJK 2 gewonnen werden. Nachdem Weber verletzungsbedingt bis zum Ende der Vorrunde ausfällt, haben wir gleichmal neue Doppelkonstellationen getestet.
    Heinrich/Thoma und Böhm/Regnat waren sogleich erfolgreich und so führten wir 2:1. Giesel und Heinrich erhöhten souverän auf 4:1, ehe sich Pospiech, knapp im 5. Satz, geschlagen geben musste – 4:2.
    Böhm erhöhte und auch Regnat konnte sein 5-Satz Duell für sich entscheiden. Thoma war ebenso erfolgreich und so stand es nach dem 1. Durchgang 7:2 für uns. Für den achten Punkt sorgte dann Heinrich.
    Giesel unterlag seinem Gegner, aber Böhm durfte den alles entscheidenden Punkt, zum nie gefährdeten 9:3 Sieg, einfahren

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Niederlage beim MTV Ingolstadt

    Mit einer 6:9 Niederlage kam man vom MTV 1881 Ingolstadt 4 nach Hause. MTV ohne Hampe und Hintersteiner David dafür mit von...

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 1

    Im Pokalviertelfinale mussten wir uns der Mannschaft aus Steinkirchen geschlagen geben. Gleich im ersten Spiel musste sich Okwieka knapp in 5...

    F2 Jugend qualifiziert sich für Futsal Endrunde.

    Am Samstag dem 25.11.17 stieg in Schweitenkirchen die Hallenkreismeisterschaft der F1 Junioren. Bei dem gut besetzten Teilnehmerfeld erzielten unsere Jungs folgende...

    Erfolg gegen Angstgegner

    Knapper Erfolg gegen Angstgegner MTV Pfaffenhofen. Gegen den MTV Pfaffenhofen war in den letzten Jahren nicht viel zu holen. So zog man...