More

    NEWS

    Wichtiger Sieg gegen DJK Ingolstadt 2

    Um unserem Ziel Klassenerhalt, näher zu kommen, musste gegen den Tabellenletzten DJK 2 gewonnen werden. Nachdem Weber verletzungsbedingt bis zum Ende der Vorrunde ausfällt, haben wir gleichmal neue Doppelkonstellationen getestet.
    Heinrich/Thoma und Böhm/Regnat waren sogleich erfolgreich und so führten wir 2:1. Giesel und Heinrich erhöhten souverän auf 4:1, ehe sich Pospiech, knapp im 5. Satz, geschlagen geben musste – 4:2.
    Böhm erhöhte und auch Regnat konnte sein 5-Satz Duell für sich entscheiden. Thoma war ebenso erfolgreich und so stand es nach dem 1. Durchgang 7:2 für uns. Für den achten Punkt sorgte dann Heinrich.
    Giesel unterlag seinem Gegner, aber Böhm durfte den alles entscheidenden Punkt, zum nie gefährdeten 9:3 Sieg, einfahren

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Erwartete Niederlage

    Beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Schweitenkirchen mussten wir eine klare Niederlage einstecken. Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3...

    Danke an alle Spieler und Eltern. Die F5-F3 Junioren ließen am Freitag ihre Saison ausklingen.

    Die F5-F3 Junioren liessen am Freitag, den 01.07.16 ihre Saison ausklingen. Mit Gegrilltem, Stockbrot vielen lecken Salaten, Kaffee und Kuchen wurde...

    Jubiläumsturnier 40 Jahre SV Irsching-Knodorf

    in Kooperation mit der Jugendabteilung des TV 1911 Vohburg e.V.