More

    Wichtiger Sieg gegen Steinkirchen

    Um unsere Aufstiegschancen noch zu wahren, mussten wir bei den bis dato ungeschlagenen Steinkirchenern antreten. 

    Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, so daß wir mit 1:2 hinten lagen. Im Anschluss musste sich auch noch Felber geschlagen geben 1:3. Okwieka und Wittmann konnten dann aber zum 3:3 ausgleichen. Nach der Niederlage von Wolfsteiner lagen wir dann wieder mit 4:3 zurück, doch dann legten wir eine kleine Serie hin.Robin, Sigl, Okwieka, Felber und Wolfsteiner brachten uns eine komfortable 8:4 Führung. Nach der Niederlage von Wittmann war es dann Sigl, der uns den letzten nötigen Punkt besorgte. Verdienter 9:5 Sieg!

    Ähnliche Artikel

    Damenmannschaft erzielt Auswärtssieg gegen Geroldsbach

    Die Damenmannschaft erzielte am Donnerstag ihren ersten Sieg in dieser Saison. Das 1:0 für Vohburg, schoss Lilly Ruhfass. Weiter so, Mädls

    Neue Trikots

    Unsere Jugend- und Herrenmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich  bei  der Firma Covidien aus Neustadt, recht herzlich. 

    Bayerische Karatemeisterschaft 2013

    Vohburg im Zeichen des Karate  Bayerische Karate-Meisterschaft und Bavarian Open in Vohburg  391 Sportler aus ganz Bayern stellten am 12. & 13.10.2013 bei...

    TVVapp offline !

    Aufgrund einer Serverumstellung ist die TVVapp für einige Zeit nicht erreichbar.