More

    NEWS

    Wichtiger Sieg gegen Steinkirchen

    Um unsere Aufstiegschancen noch zu wahren, mussten wir bei den bis dato ungeschlagenen Steinkirchenern antreten. 

    Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, so daß wir mit 1:2 hinten lagen. Im Anschluss musste sich auch noch Felber geschlagen geben 1:3. Okwieka und Wittmann konnten dann aber zum 3:3 ausgleichen. Nach der Niederlage von Wolfsteiner lagen wir dann wieder mit 4:3 zurück, doch dann legten wir eine kleine Serie hin.Robin, Sigl, Okwieka, Felber und Wolfsteiner brachten uns eine komfortable 8:4 Führung. Nach der Niederlage von Wittmann war es dann Sigl, der uns den letzten nötigen Punkt besorgte. Verdienter 9:5 Sieg!

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Stickeralbum

    Erstmals organisierte die Jugendleitung des TV Vohburg ein „Vohburger Stickeralbum“. Dazu wurden unter Leitung von Stefan Scheidweiler alle 272 aktiven Spieler und...

    Meister der Vereine 2019

    Team Fußball 3 erwischt den besseren Start und wird Meister der Vereine 2019 Die 19. Vohburger Stockmeisterschaft der Vereine, Behörden und...

    Achtung Halle geschlossen

    Am Freitag den 11 und am 18 Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch...