Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 03. November die Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Abteilungsleiter Alfred Okwieka...
Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...