More

    3. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier war wieder ein Erfolg

    Bereits zum 3. Mal fand am 23.01.2016 das Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier der Volleyballabteilung des TV Vohburg statt. Beim Mixed spielen Damen und Herren in einer Mannschaft, wobei immer mindestens zwei Damen auf dem Feld stehen müssen.

    Angetreten sind die Mannschaften des TSV Baar-Ebenhausen, TSV Unsernherrn, TSV Etting, SpVGG Wellheim-Konstein, MTV Pfaffenhofen 2 sowie des FC Böhmfeld und des SV Karlskron. Diese spielen wie die Mannschaft des TV Vohburg in der Mixed-Liga des Bezirkes Oberbayern Nord. Gespielt wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ und es gab spannende Kämpfe auf den beiden Feldern. Tagessieger wurde der MTV Pfaffenhofen 2 mit einem halben Punkt Vorsprung vor dem TSV Unsernherrn und dem FC Böhmfeld. Der TV Vohburg belegte den 5. Platz.

    Ähnliche Artikel

    Kreisranglistenturnier in Manching

       Der "Hans Jürgen Kratzig Gedächtnispokal" für den Verein mit den meisten Teilnehmern sicherte sich mit 10 Spielern erneut der TV Vohburg. 

    Problem Sportplatzpflege

    Bei der Jahresversammlung zieht der TV Vohburg eine positive Bilanz, auch wenn es die ein oder andere Sorge gibt

    TT-2: Wichtiger Sieg

    Voriges Jahr mussten wir am letzten Spieltag bei Ilmmünster antreten und mindestens einen Punkt ergattern, um dann sicher nicht abzusteigen. Das...

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach. Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man...